Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2020"


Recommended Posts

Platz 1: Fall Guys: Ultimate Knockout

Platz 2: Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered

Platz 3: SpongeBob SquarePants Battle for Bikini Bottom Rehydrated

 

Flop: Call of Duty Black Ops Cold War

 

Spoiler

Ich möchte wie immer nur Spiele bewerten, welche ich auch selbst gespielt habe. Da ich dem aktuellen Geschehen am Markt meist ca. 2-3 Jahre hinterher spiele, ist meine Auswahl eher überschaubar. Das sehe ich persönlich keinesfalls schlecht, denn so finden hier doch auch ein paar Randtitel Benennung, ohne Aussichten auf den Sieg gegen die großen Games.

 

1. Fall Guys ist bisher mein Hit des Jahres gewesen. Eine interessante Spieleidee, umgesetzt für Massen und eingeschlagen wie eine Bombe. Ich habe bis zur Platin-Trophäe viele Stunden in Season 1 gesteckt. Vor allem haben mir die Runden im Team mit anderen Trophyhuntern gefallen. Trotz der anfänglich fehlenden Abwechslung ein wirklich gelungener Titel.

 

2. Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered, was soll man schon zu meinem persönlich besten Teil der Serie sagen? Besser zu Beginn das wichtigste.. warum zur Hölle wurde der Multiplayer entfernt? Ich habe hunderte Stunden am PC in den Titel investiert und bin gerne auch heute noch ein paar Runden dort unterwegs. :)

Der auf der PS4 umgesetzte Singleplayer hat mich vor allem grafisch auf meinem 4k Monitor überzeugt. Ein großes Erlebnis, mit Erinnerungen an die guten alten CoD Zeiten.

 

3. SpongeBob, der kleine Schwamm aus Bikini Bottom auf der PS4 ist mein Remake des Jahres. :)

 

Flop: Auch wenn ich danke des Fehlers im PSN Store nur 5€ für das Spiel bezahlt habe und auch den hoch gelobten Singleplayer nicht gespielt habe, ist der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War mein Flop des Jahres. Nach ein paar kurzen Runden ist mir wieder aufgefallen, wie wenig mir die CoD Black Ops Teile gefallen. Seit dem ersten hat sich gefühlt kaum was geändert. Spielerisch sind die anderen Teile des Franchise, wie MW1, MW2 und WWII um Meilen besser. 

Im Endeffekt betrug die Installationszeit mehr als doppelt so lange, wie die Spielzeit bis zur Deinstallation. :D ..aber hey, da ist nun wieder Platz für bessere Spiele. ;)

 

 

Bearbeitet von UEG_Phönix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...