Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Trophäen defekt


Gast

Recommended Posts

Am 1.1.2021 um 10:30 schrieb Don Tito:

Das wäre mir aber jetzt peinlich. :D :D

War es dem Threadersteller wohl wirklich. Denn mittlerweile steht nur noch "Gast" da :D

Am 3.1.2021 um 22:16 schrieb Goldeneye:

Es gibt aber tatsächlich auch PS3-Titel wo man die Trophäen oder einige überhaupt nicht mit den Sony-Servern synchronisieren kann, unter anderem ein Katamary-Spiel.

Echt?   Das habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Ich habe ja auch PSNow und wenn ich da über meine PS4 die alten PS3 Spiele spiele, muss ich die erhaltenen PS3 Trophäen  immer nach dem Spielen manuell "nachladen" (sprich: synchronisieren mit dem PSN) in meine Trophyliste auf der PS4. Aber das ein PS3 Spiel, obwohl es Trophäen hat, sich überhaupt nicht synchronisieren lässt hatte ich wie gesagt noch nie. Interessant.

Am 1.1.2021 um 12:45 schrieb aNgRysHeEp:

Ich ebenso. Wo ich noch nicht so firm in allem war, hab ich auch ein Spiel ewig gezockt, in der wagen Hoffnung, es könnten noch Trophäen auf dem Schirm landen bzw. es wurde nachgepatcht. 

Hach das gute “Folklore”. ?

 

Ja, ich habe immer darauf gehofft, dass sie mal Trophäen bei Heavenly Sword von Ninja Theory nachpatchen. Leider nicht!  Ist ja als PS3 Spiel in PSNow (genau wie ein paar andere ohne Trophäen,  z.b  DMC4,  TES4 Oblivion).  Fand es damals echt klasse, dass MGS4 Guns of the Patriots Trophäen nachträglich bekam.

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...