Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe kommt nicht - Ich zeig's ihnen! Ich werd's allen zeigen!


Jocker-Style

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb tilikanos:

Danke dir.

 

Ja das Spiel ist mir alleine gestern Abend, zweimal abgestürzt und hat sich zusätzlich noch zweimal aufgehängt. Ging einfach nach dem Podium nicht mehr weiter.

 

Leider hat auch der Patch 2.0 keine Verbesserungen in dieser Hinsicht gebracht. Leider.

Danke für den Hinweis! Hatte überlegt, es nach meinem Crash nochmal zu probieren. Savegame war komplett zerstört nach einem Absturz und war fast durch mit dem Spiel :stunned: Spielst du auf der PS5? Die bekommen das Spiel echt nicht in den Griff :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb tilikanos:

Ja spiele auf PS5. Ich hab im Codemastersforum ne Meldung abgesetzt. Sie wissen von der Performance auf der PS5, betrifft übrigens auch die Xbox Series X Version. Ebenfalls, dass zwei Trophies nicht korrekt aufploppen. Die Throwdown und die 30'000 Punkte im Gymkana. 

 

Die Antwort war, sie arbeiten daran und es soll ein Patch in den nächsten Wochen folgen. 

 

Aber konkret wann dieser Patch folgen soll nicht. Mal schauen. 

Top! Danke dir für die Info. Dann lass ich das Spiel mal noch hier liegen und fange es erneut an, wenn alles gepatched ist o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...