Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zielerfassung erforderlich

M_K1991

Recommended Posts

Geschrieben

Also, ich hatte auch ein Problem damit. Ich musste erst einmal von einem Restaurant, die Gegner von dem andern Restaurant killen und dann dahin laufen, doch es fahren dauernd 2 Panzer herum. Auf dem Dach hab ich die Stinger gefunden doch das klappt nicht, bin dann einfach da hingerannt, noch mit Glück geschafft, und da weiter gespielt und i.wann gab man mir den Befehl den Heli mit der Stinger abzuknallen, und ab dem Zeitpunkt konnte ich sie auch für Panzer einsetzen.

Vielleicht bist du ja auch an der Stelle und die haben das dort noch nicht freigeschaltet. ;)

Geschrieben

Geht auch nicht. Mann muss rüber ins Restaurant(Wird ja auch als Ziel angezeigt und dann mit der Predetor die Panzer erledigen. Einfach warten bis der Weg in der Mitte frei ist(Vorher im Restaurant die Gegner mit der Thermal-Waffe ausschalten) und dann kommt man auch rüber ohne überhaupt nur angeschossen zu werden.

Geschrieben
Also, ich hatte auch ein Problem damit. Ich musste erst einmal von einem Restaurant, die Gegner von dem andern Restaurant killen und dann dahin laufen, doch es fahren dauernd 2 Panzer herum. Auf dem Dach hab ich die Stinger gefunden doch das klappt nicht, bin dann einfach da hingerannt, noch mit Glück geschafft, und da weiter gespielt und i.wann gab man mir den Befehl den Heli mit der Stinger abzuknallen, und ab dem Zeitpunkt konnte ich sie auch für Panzer einsetzen.

Vielleicht bist du ja auch an der Stelle und die haben das dort noch nicht freigeschaltet. ;)

hab es bereits geschafft für die panzer habe ich einfach ein Raketenwerfer benutz den Heli hab ich mit einer normalen pistole runter geholt :D keine ahnung wie ich das fertig gebracht hab ... :emot-raise:

aufjendenfall ist Verteran sau schwer :D

Geschrieben
Geht auch nicht. Mann muss rüber ins Restaurant(Wird ja auch als Ziel angezeigt und dann mit der Predetor die Panzer erledigen. Einfach warten bis der Weg in der Mitte frei ist(Vorher im Restaurant die Gegner mit der Thermal-Waffe ausschalten) und dann kommt man auch rüber ohne überhaupt nur angeschossen zu werden.

Am einfachsten ist es, den Leuten aus dem Weg zu gehen...

Wenn man vom Dach des Restaurants runter kommt und drinnen ist, gleich nach draußen laufen in Richtung Burgerladen.

Da übern Parkplatz in Richtung Tankstelle und von da zum Ziel. Auf dem Weg kommen einem nur sehr wenig Gegner entgegen und man muss nich ewig warten bis der Weg frei is

Geschrieben

Es mag sein das ich mich irre aber wenn ich nicht falsch ganz falsch liege ist versucht worden die panzer mit ner Stinger abzuschießen, meines wissen nach ist die Stinger eine Luft-Abwehr-Rakete, beim zielen auf ein Heli müsste der Lock-On prozess akustisch durch ein piepen bestätigt werden, nicht zu verwechseln mit der Javelin die nach etwas längerem zielen auf euren Feind sowohl Panzer als auch Helis zerstören kann.

Zu den 2 Panzern, einfach ein paar Smokes werfen und im schutz des Rauches zum Ziel rennen!

Geschrieben

moin

hab den 3ten werfer freigeschaltet im multiplayer.da kommt auch dauernd zielerfassung erforderlich.im single player wars kein problem.aber wie funzt das bei dem teil.hoffe man kann damit überall hinballern und net nur auf fahrzeuge ;D

thx

Geschrieben

der dritte ist die stinger oder? da steht glaub dabei, dass es NUR für fahrzeuge gedacht ist. die javelin kann man glaub auch fußsoldaten abschießen.

Geschrieben

danke dir.erfassen macht man wie.vierreck?^^weil nur anvisieren geht irgendwie nicht oder man muss länger als 4 sekunden drauf halten was ich bisher noch ne gemacht hab^^

Geschrieben
danke dir.erfassen macht man wie.vierreck?^^weil nur anvisieren geht irgendwie nicht oder man muss länger als 4 sekunden drauf halten was ich bisher noch ne gemacht hab^^

Du erfasst mit der Javelin und der Stinger mit dem gleichen Prinzip. Halt L1 gedrückt und ziele bei der Stinger direkt auf das Fahrzeug, nach 2 sec ungefähr gibt er dir ein durchgängien Ton, dann hast du ihn anvisiert und kannst draufhalten.

Bei der Javelin reicht es, wenn du die Richtung angibst, wo ein Gegner oder ein Fahrzeug ist und nach ebenfalls 2 sec kannst du auch schön draufhalten.

Mal eine Frage, wenn wir schon bei Raketenwerferns sind, hat jemand jemals ein Ac130 niedergeschoßen? Der hat ja immer Leuchtraketen raus (wirklich immer) und nach 3 SChüssen konnte der das immer noch und ich war Tod, deshalb möchte ich gerne wissen, ob er unbesiegbar ist, oder erst bei 4 oder mehr Schüssen stirbt.

Danke im voraus.

pes_fighter

Geschrieben

Mal eine Frage, wenn wir schon bei Raketenwerferns sind, hat jemand jemals ein Ac130 niedergeschoßen? Der hat ja immer Leuchtraketen raus (wirklich immer) und nach 3 SChüssen konnte der das immer noch und ich war Tod, deshalb möchte ich gerne wissen, ob er unbesiegbar ist, oder erst bei 4 oder mehr Schüssen stirbt.

Ich habe vorhin eine AC130 runtergeholt. Gibt 300 Punkte in TDM.

Habe 4 oder 5 Schüsse mit der Stinger gebraucht, bin dabei aber auch 4 oder 5 mal hopps gegangen. :biggrin5:

Geschrieben
wenn ich mich recht erinnere habe ich den mal mit EINER wärmelenkrakete (die erste) runtergeholt... aber ohne gewähr

das würde nur gehen wenn der AC schon alle täuschkörper rausgeballert hat weil wenn der AC startet und du angenommen mit ner stinger oder at4 wärmelenk draufhälst das verstreut der AC kurz vorm aufprall täuschkörper

so sieht das in echt aus

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e7/Lockheed_MC-130_USAF_flares.jpg

Geschrieben

jetzt weiß ich auch endlich, weshalb ich den nie mit einer Wärmelenkrakete abknallen konnte, hab erst gedacht das wäre irgendwie nen fehler und wäre beinahe verzweifelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...