xXKoZXx Geschrieben 10. Januar 2021 Geschrieben 10. Januar 2021 10 hours ago, xXdanteXx said: So, habe jetzt nur das Ödland vor mir. Der Rest hat bis jetzt einwandfrei geklappt. Das Ödland hebe ich mir für später auf, wenn ich Level 50 bin. Sind ja nur noch 3-4 Level. ? Wo kriegt ihr alle die Erfahrung her? Ich war grad mal Level 48 und hab außer den 'Box'kämpfen und den Autos kaufen alles erledigt gehabt ? Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 18 minutes ago, TheR777R said: Kommt wohl auf deine Spielweise an. Wenn du viel hackst und ständig nen Ping machst,bekommst du "immer" Experience,...,nur ein kleines Beispiel. Bin schon gespannt,aber ich denke mal ich werd Level 50 sein und noch die hälfte von der Story vor mir haben,ich sehs kommen Ping hab ich ziemlich exzessiv genutzt, Quickhacks sonst eher selten. Nur Zugangspunkte hab ich die meisten mitgenommen, die ich gefunden habe. Ansonsten halt auf Stealth gespielt und weil ich das auf Lvl 20 bringen wollte extra Container etc. gesucht, um die Gegner dort zu deponieren, auch wenn sonst keine Gegner mehr dort rum standen. Vlt. hab ich zu viele EP durch das aufsparen der Skillpunkte liegen lassen ? Hatte gegen Ende glaube 15 Skillpunkte über, da ich nicht wusste, wo ich evtl. noch welche für die Trophäen brauchte. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.