Lemuhr Geschrieben 9. Januar 2021 Geschrieben 9. Januar 2021 Wie spaziert ihr durch Night City? Also mit der Panzerung geht mir keiner auf den Wecker. Nicht einmal die NCPD! 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben 10. Januar 2021 Geschrieben 10. Januar 2021 Die Panzerung kommt von der Kleidung. Die Grundpanzerung ist bei mir ~100 . Mit den legendären Kleidungsstücken und den richtigen Mods komm ich auf den Wert. Im Kampf steigt sie sogar noch höher durch Kampfmaschine level 20 voll aufgerüstet! Wenn dann noch Perserker aktiv ist, bin ich quasi im Godmode! Wenn man Kleidung findet, kann man sich anschauen wie viele Slots sie für Mods hat. Durch speichern und neu laden wird die Anzahl der Slots zufällig neu bestimmt. So kann man dann ein Set zusammenstellen und mit den Mods die Panzerung in die Höhe treiben. Ich hab noch Mods für die Tragekapazität mit drinnen. @xXdanteXx Warum glaubst du, dass es bei dir verbugd ist? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.