Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


HellKaiser

Der nächste DLC-Kämpfer ist Super Baby 2

Recommended Posts

 

Dragon Ball FighterZ - Der nächste DLC-Kämpfer ist Super Baby 2

 

dragon_ball_fighterz_super_baby_2.jpg.1cd4d263a824f0f7f1d2bfdc071377af.jpg

 

In der neuesten Ausgabe der Weekly Jump wurde mit Super Baby 2 aus Dragon Ball GT der nächste DLC-Kämpfer für Dragon Ball FighterZ bekannt gegeben. Er soll diesen Winter erscheinen. Super Baby 2 wird dann sowohl einzeln als auch als Teil des FighterZ Pass 3 erhältlich sein.

 

Das Magazin enthüllt zudem, dass sich Dragon Ball FighterZ mittlerweile seit der Veröffentlichung am 26. Januar 2018 über sechs Millionen Mal verkauft hat. Um diesen Meilenstein zu zelebrieren, dürfen sich Spieler im Kampfspiel auf Lobby-Avatare zu Gogeta (SSGSS) und Bardock (Super Sayajin) sowie eine neue Farbvariante für Vegeta freuen.

 

Dragon Ball FighterZ ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für PC via Steam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ok, damit hätte ich nicht gerechnet, dass sie tatsächlich Baby Vegeta ins Roster aufnehmen.

Ich bin nicht wirklich darüber erfreut, aber es wird wieder ein Charakter werden, der sich gut spielen lässt :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dragon Ball FighterZ - Trailer zeigt Super Baby 2 in Aktion; Gogeta (SS4) als DLC-Kämpfer enthüllt

 

dragon_ball_fighterz_super_baby_2_trailer.thumb.jpg.5ca4d89912808505f66376817b2b4e4a.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Trailer zu Dragon Ball FighterZ veröffentlicht, welcher uns den kürzlich angekündigten Super Baby 2 in Aktion zeigt. Zudem enthüllt der Trailer den Erscheinungstermin des DLC-Kämpfers. Dieser soll am 15. Januar 2021 erscheinen. Er kann dann sowohl einzeln als auch als Teil des FighterZ Pass 3 erworben werden. Des Weiteren enthüllt das Video den letzten Kämpfer aus dem FighterZ Pass 3. Dabei handelt es sich um Gogeta (SS4).

 

Dragon Ball FighterZ ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für PC via Steam.

 

Trailer zu Super Baby 2

 

 

Edited by Belian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...