Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin auf PS5 aktuell nicht möglich


Graf Morbus

Recommended Posts

Moin

Wie es aussieht, ist durch zwei verbuggte Trophies die Platin auf der PS5 aktuell nicht machbar.

"Entdeckergeist" hat lauf PSNprofiles noch niemand erhalten und die Trophy mit dem Trinkgeld für Moxxi scheint ebenfalls buggy zu sein.

 

Eventuell ist hier eine Info im Leitfaden nötig?

Grüsse

Morbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Cholera:

@Graf Morbus mit dem Trinkgeld kann ich nicht bestätigen.
Ich habe die Trophäen eben bekommen

Bei mir kam die Trinkgeld Trophy auch problemlos. Allerdings scheint die "Master of all survey" immer noch nicht gefixt zu sein. Anbei ein Screenshot von psnprofiles.

PSN_BL3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cholera Ich habs ursprünglich mit Flak gespielt. 2 Durchläufe. Dann mit Moze. Nochmal zwei Durchläufe. Mit Amara habe ich einen Durchlauf gemacht und bin jetzt auf Level 46. Nun bin ich auf der PSS5 mit Zane an der Arbeit. Da bin ich nun Level 33. Die DLC's auf PS4 habe ich nach Lust und Laune die Char gewechselt.

 

Nun fehlt mir auf PS4 noch der Directors cut zu 100%.

 

Falls Du bock hast, kannst mich ja adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Hey Leute, ich hab mit meiner Freundin einen neuen Durchgang angefangen und dachte extra damit ich die Trophies alle nochmal erhalte.. nix da.

Bin lvl65 und habe das Spiel bereits auf PS4 mehrmals durchgespielt.. und hab alle Klassen auf LVL50 min.

 

Wie ist das jetzt? Kriegt man die Trophies oder? Also die LVL-Trophies habe ich nicht bekommen.. alles andere? Oder muss man komplett neu anfangen? Wäre richtig kake.

Hab nämlich meinen Hauptchar schon perfektioniert nahezu..

Momentan musst alles neu erspielen. Solange der Fix für die eridianischen Platten und die Orte nicht da ist, kannst nicht viel machen. Ich erspiele mir aktuell alles neu. Hab jetzt halt nochmal mit Zane von vorne begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Danke...glaubt ihr da kommt noch iwann ein Fix wo man dann alle Trophies automatisch bekommt?

Wenn man neu anfängt, kann man die von dir genannten Trophies dann aktuell nicht holen? D.h. keine Platin aktuell? Oder wurde das mittlerweile gefixt?

 

Hab eig. kein Bock und es ist total unsinnig nochmal mit dem selben Char zu spielen.. da verdient man ja kein Loot dann.

Vielleicht kommt der fix so, dass du alles automatisch kriegst. Kann man aber aktuell nicht abschätzen.

 

Aktuell hat noch niemand im PSN die Entdecker Trophy. 0.0% gemäss psnprofiles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Danke für die Nachfrage.. dann warte ich aufjedenfall.. toll hab alles zurückgesetzt xD

Macht ja Laune. Da gibts schlimmere Spiele, bei denen jeder neue Durchlauf den Wunsch nach der Platin schwinden lässt.

 

Schriebe Dir hier, wenn das Update da ist. Vielleicht kriegst ja die Platin geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg ne Krise! Habe Vorgestern mit dem Blutgeld/Bounty of Blood DLC begonnen. Jetzt habe ich gestern zufällig bei den Trophies gesehen, das bei den Crew-Herausforderungen und bei den Nebenmissionen der Zähler auf 0 steht. Sind die etwa auch verbuggt? Hat hier Jemand Erfahrungen damit gemacht?

 

Der versprochene Fix für die zwei verbuggten Trophies vom Main Game Anfang 2021 lässt ja weiter auf sich warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap. Es wurden nur einige Waffen gebufft und die Kristalle beim Takedown.

 

Mittlerweile habe ich jedoch festgestellt, dass bei mir die Trophies vom Krieg DLC verbuggt sind. Kriege die Trophies für Evil Lilith und Locomöbius nicht. Dafür habe ich bereits alle Orte entdeckt und die Crew-Herausforderungen abgeschlossen. Starte heute mal mit einem anderen Char. Hoffe, das bringts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Cholera:

@Graf Morbus digga sonst sag bescheid. Vielleicht kann ich ja helfen.

Aber mit einen neuen character musst du ja wieder von vorne spielen oder?

Jap. Muss ich. Wie es aussieht, darf man keinen Char nehmen, mit welchem man bereits den DLC auf der PS4 gespielt hat.

 

Machen die Tage ja sowieso noch die Crew-Herausforderungen zusammen. Passt also ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Cholera:

@Graf Morbus dennoch extrem ärgerlich. Ich verstehe ja auch nicht so recht wieso es keine shift Codes gibt und so. Genau wie mit dem Patch, sehr seltsam

Das mit den Shiftcodes ist tatsächlich komisch. Für Godfall werden ja auch keine Codes herausgegeben.

 

Am Schlimmsten finde ich aktuell, dass ich mich mit Amara auf Chaos 6 mit Chaos 3 Gear bis zu Locomöbius durchgeprügelt habe, bevor ich begriffen habe, dass ich ja gar keine Trophies erhalten habe. Egal. Bin mit Zane schon wieder gleich weit.

Trotzdem fänd ichs nett, wenn endlich mal ein Patch käme, der die Trophies aus dem Main Game fixt. Im ticket hat der Typ geschrieben Anfang 2021. Ich vermute, der meint das Quartal 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Die sind echt doof.

Machen für Next-Gen Werbung, verkaufen neuen Season Pass mit Mau-Content und dann kriegen die eine an Bugs rein und haben wohl nicht das Verlangen das bald mal zu fixen.

Hab Season Pass 2 geholt und hab bock auf die neuen Skilltrees usw... sitze aber aktuell "drauf" und warte auf die fixes.. Gearbox ist echt nicht so beliebt bei mir.

Jau. Auch fehlt jegliche Info, wann der Rest vom SP2 kommen soll. Die Plüllerparade finde ich aktuell nicht so prall.

 

Toll finde ich ja, dass die Trophybugs bei den eridianischen Platten sowie auch bei den entdeckten Orten schon auf der PS4 ein Problem waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Buthomar84:

Heut soll ein neuer Patch erscheinen, in den Notes steht leider nichts bezüglich Trophäen, ich hoff aber, dass es trotzdem dabei ist, kann ja nicht so schwer sein ?

Das Update kam ja schon gestern. Und in den Patchnotes steht leider rein gar nichts zu den Trophy Problemen. Der Platincounter nach psnprofiles steht weiterhin auf 0.

 

Hier die Patch Notes:

https://borderlands.com/de-DE/news/2021-01-21-borderlands-3-update-hotfixes-jan-21/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Immernoch nix oder?

Nope. Cholera hat diese Woche nochmal nachgehakt. Die Entwickler seien dran, aber man wisse nicht, wie der Stand der Dinge sei, oder wann dass ein solcher Patch ausgerollt werden könne. Aber er komme.

 

Zum Rest vom Season Pass 2 fehlt ja auch noch jegliche Info. Ich denke, dass der Patch wohl mit dem Designers Cut kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich davon, dass ich rumnörgele. Am 10.02.2021 sollten die ersten Infos zum Directors Cut kommen. Wurde mit einem Bild der verschlossenen Türe auf Pandora beworben. Wenn in dem unzugänglichen Gebiet tatsächlich ein Teil vom Season Pass 2 steckt, dann habe ich Fragen. Das Gebiet ist ja bereits seit Release vorhanden. War der SP2 von Anfang an geplant? Fänd ich uncool. Irgendwie.

 

Ich hoffe nun, dass wenigstens mit dem Director Cut die Trophy-Bugs gefixed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe/vermute, dass der Fix mit dem DLC6 kommt. Dieser wäre ja am 18.03.2021 gelauncht worden, wurde jetzt aber wegen der Unwetter in Texas auf den 08.04.2021 verschoben.

 

Zwischenzeitlich wurde ja noch der R.Y.N.A.H Launcher reingepatcht. Das wird alles gut werden. Nur Geduld. Die basteln da sicher an etwas Grossem rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...