Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne lässt sich nicht runterladen


Recommended Posts

Hallo alle zusammen, 

ein Freund von mir hat sich CoD für die Ps5 gekauft, als Disc Version. Er wollte dann die Kampagne runter laden, aber das funktioniert nicht. Es kommt wohl eine Fehlermeldung, das der Download fehlgeschlagen sei. 

Online und den Zombiemodus kann er wohl spielen, nur die Kampagne nicht. 

Er hat auch schon versucht, die Konsole zu resetten und alles nochmal runter zu laden. Hat aber auch nicht geklappt. 

Kennt jemand das Problem und weiß eventuell, was er da machen kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Angel-Fynn:

Hallo alle zusammen, 

ein Freund von mir hat sich CoD für die Ps5 gekauft, als Disc Version. Er wollte dann die Kampagne runter laden, aber das funktioniert nicht. Es kommt wohl eine Fehlermeldung, das der Download fehlgeschlagen sei. 

Online und den Zombiemodus kann er wohl spielen, nur die Kampagne nicht. 

Er hat auch schon versucht, die Konsole zu resetten und alles nochmal runter zu laden. Hat aber auch nicht geklappt. 

Kennt jemand das Problem und weiß eventuell, was er da machen kann? 

Wie wollte er sie runterladen ? Über den Shop oder einfach bei kampagne auf installieren gedrückt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht klappt das bei dem Problem auch mit den Trick,  das Game nicht manuell zu installieren/kopieren. 

Dafür das Game löschen,  falls nur das Game installiert ist/war , Konsole auf werkseinstellung. 

 

Im Anschluss nach Neueinstellung, 

 

Die Disk wieder einlegen und NICHT! selber auf KOPIEREN/INSTALLIEREN drücken. Die Konsole macht das dann automatisch nach geraumer Zeit. 

Das kann zwischen 2 Sek- 10min. Dauern bis die Konsole das selbstständig macht. 

 

Diese Prozedur half mir am release meine spiele zu installieren die sich wie von zauberhand selbstständig deinstalliert haben. 

 

Kann aber auch ein anderes Problem sein,  gestern wurde Update 1.08 aufgespielt bei cold war,  für season 1.

Seitdem das Update heute live ging, ist das Spiel auf der ps5 fast unspielbar. 

Alle 30sek - 1min ein kurzer lag von ca 1sek. Extrem nervig und Spielspaß raubend. 

Vorallem tritt es überall auf, 

Zombiemode 

Multiplayer 

Kampagne. 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...