Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Updates


melvin

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Fanatico:

Also ich sehe es so, dass die Entwickler bereits an nem sehr frühen Punkt hätten einsehen müssen, dass sie es nicht drauf haben.

Wenn ich mir die Bugs so ansehe, dann klappen ja nicht mal die Basics.

Oder aber ich bin zu sehr verwöhnt von Qualitätsspielen von Rockstar.

Ich glaube nicht, dass CD Projekt es nicht drauf hat.
Haben sie ja auch bewiesen und alles in allem ist die Basis von Cyberpunk ja mehr als gelungen.

Meiner Meinung nach haben sie sich schlichtweg übernommen UND/ODER das Projekt unterschätzt.
Hat CD Projekt nicht sogar die Mitarbeiterzahl für CP erhöht?
Das heißt halt nicht automatisch, dass alles besser flutscht, denn nur weil man 70 Mann beschäftigen kann, kann man nicht automatisch auch mit 200 Mitarbeitern umgehen und alles leiten.
Dazu kommt, dass man gerade die Tests am Ende zum entdecken und fixen der Bugs nicht wie gewohnt durchführen konnte.
Eigentlich wird es ja am Ende im Großraumbüro von vielen zeitgleich getestet und jeder spielt es auf seine Weise und so kommen die Bugs ans Tageslicht und können behoben werden.
Dank Corona war das gar nicht möglich.
Es wurden doch sogar PC´s durch Warschau gefahren, um den Leuten Zuhause die suche nach Bugs zu ermöglichen, aber dass das deutlich länger dauert als geplant, sollte man schon beachten.

 

Was R* angeht, liegt die Wahrheit in der Mitte.
Es sind sicher nicht DIE Qualitätsspiele für die mancher sie hält, aber sie sind bezogen auf Größe und Umfang der Spiele für mich auch die besten, wenn ich da zum Beispiel noch an AC oder die Fallout Reihe denke.
R* bringt da schon Klasse Spiele auf den Markt die auch spielbar sind (wobei ich mich an den Day-1 Status von GTA V heute nicht mehr erinnern kann), aber an ein Storytelling wie CD Projekt es bei Witcher 3 und CP geschafft hat, davon können die nur träumen.

Aber so ist es halt, jedes Studio hat andere Stärken und man muss selbst wissen, auf was man Wert legt und einem mehr oder weniger zusagt.

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs nem Kumpel gestern Angeboten, dass er es sich ausleihen kann, wenn er mag, weil ich durch bin.

 

Er meinte, dass er schon ultra Bock auf das Spiel hat, aber auf der Gegenseite eben 0 Lust, sich seine Vorstellung vom Spiel zu zerstören, weil er "nur" ne alte PS4 hat.

Also wartet er lieber, dass er ne PS5 hat um zu gucken.


Hat sich auch schlau gemacht und gesagt, dass die Unterschiede gravierend sind und das Erlebnis mit der PRO lt. seinen Informationen

nicht im Ansatz auf die normale PS4 übertragbar seien.
Eigentlich schon ziemlich heftig, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab vor rund 2 Jahren das GameStop Angebot angenommen, alte PS4, 2 Spiele und 100€ gegen ne PS4Pro.
Die Spiele waren bei mir eh nur rumgelegen und die 100€ fürs Upgraden fand ich voll ok.
Hab den Kauf auch nie bereut.
Ein Kumpel hat noch die erste PS4 und ich seh den Unterschied gar nicht mehr so, da ich mich dran gewöhnt habe, aber gerade bei

RDR2 war er schon beeindruckt, wie viel besser dass auf der Pro aussieht.
Wie gesagt, fehlt mir hier aber der echte reale Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...