Nicola-Me Geschrieben 9. Dezember 2024 Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Anscheinend wurde an Cyberpunk 2077 fleißig weitergearbeitet. Ein Update soll morgen vorgestellt werden. Keine Ahnung ob es für die PS4-Version auch neue Inhalte geben wird. Näheres erfahrt ihr hier: https://www.play3.de/2024/12/09/cyberpunk-2077-update-2-2-bringt-neue-features-zum-jubilaeum/ Mal schauen, vielleicht gibt es ein Leistungsupdate für die Pro. Bearbeitet 9. Dezember 2024 von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Am 5.1.2025 um 01:35 schrieb xXKoZXx: Wurde auf jeden Fall was den Skilltree angeht massiv umgekrempelt. Muss mich jetzt erstmal wieder reinfuchsen, auch wenn ich das Game schon zweimal auf der PS4 durch habe. Aber ich wollte halt jetzt noch den DLC angehen Jop, so wie ich es verstanden habe, soll der neue Skiltree zu einer besseren Übersicht beitragen. Ein paar Perks sind auch wegegefallen oder wurden neu angepasst/hinzugefügt. Quick u. Item-Komponenten sind nicht mehr in den Läden verfügbar. Klamotten sind bezogen nur auf die Panzerung komplett nutzlos, die Panzerung übernimmt jetzt die Cyberware. Cyberware hat jetzt sein eigenes Upgrade-System. Es gibt aber ein paar Ausnahmen, wie z.b. die Sicherheitswesten immer noch ein bißchen Panzerung geben, die epische Variante hat noch +25 Panzerung. So wie es ausschaut können nur noch ikonische Waffen gelevelt werden. Mods können nur durch Mods verbessert werden, z.B. zwei legendäre Mods können zu einem epischen Mod fusioniert werden, weiß gar nicht ob das vorher auch so war. Vorteilspunkte können beliebig oft zurückgesetzt werden, mit dem DLC kann man sich bis zu 81 Vorteilspunkte zusammenschnorren. Attributspunkte können nur einmal zurückgesetzt werden. Es gibt verschiedene Splitter die Random bei Gegner droppen können und welche die fest an bestimmten Stellen zufinden sind, Splitter die Vorteilspunkte bringen gehören dazu, die anderen geben Erfahrung für die passiven Fähigkeiten. Bewaffnete Autos sind mit dem Update 2.0 hinzugefügt worden, hab aber noch keins gefunden, eines davon kann kostenlos in der Spielwelt gefunden werden. Bearbeitet 16. März von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Am 5.1.2025 um 17:31 schrieb xXKoZXx: Wegen Trophäen ist halt die Frage, ob es mit dem neuen oder alten System besser ist oder ob das egal ist. Mit dem neuen System kannst du bestimmte Trophäen nicht mehr holen, falls du mit einem neuen Charakter anfängst, also so hab ich es verstanden. Wie gesagt, du könntest mit älteren Spielständen versuchen die Trophäen zuholen. Bearbeitet 16. März von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXKoZXx: Also ich hab jetzt mit dem aktuellsten Patch neu angefangen und hab jetzt so ziemlich alle "Skill"-Trophäen. Danke für die Info, gut zu wissen das es klappt. Bei den NCPD-Scanner-Delikten soll eins in Pacifica fehlen aufgrund des DLCs. Hab mir das mal angeschaut. In der alten Version sind es drei NCPD-Scanner-Delikte und im Leitfaden von psnprofiles ist es nur noch ein NCPD-Scanner-Delikt. Es steht aber nicht da, das es Probleme geben wird, die werden das angepasst haben. Edit: Ne stimmt nicht, da sind nur die normalen Aufträge (grün) gelistet. Die NCPD-Delikte werden nicht aufgezählt. Aber wie gesagt, steht nix dabei das zu Problemen kommen könnte. Bearbeitet 18. Januar von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xXKoZXx: NCPD-Delikte sind ziemlich viele. Hab jetzt den ganzen Nebenkram gemacht und gedacht mir fehlen nur noch eine handvoll. Karte umgeschaltet, das die angezeigt werden: Plötzlich werde ich von Icons erschlagen und denk mir nur WTF 😅 Die NCPD-Delikte hab ich frühzeitig gemacht, ohne max Level und perfekten Gear hatte man noch was von den Missionen und fühlten sich nicht so unnötig an. Ich schiel kurz mal zu Ubisoft rüber. Die geben auch jede Menge Splitter, auch diese Vorteilssplitter und Cyberware-Kapazitätssplitter. Jap, das sind richtig viele. Bearbeitet 19. Januar von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Die Rabatt-Splitter für die Autofixer-Aufträge kann man stapeln, bis das Fahrzeug beim Autofixer nichts mehr kostet. Man muss dafür aber lange arbeiten. Das mit dem Anrufen geht eigentlich, entweder sind es zwölf- oder 24 Stunden. Edit: In den Abwurfbehältern in Dog-Town findet man ab und zu ikonische Cyberware u. Waffen. Bearbeitet 24. Januar von Nicola-Me Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.