xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2022 Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) CDPR hat ja mit geteilt, das es kein autopop bei den Trophäen geben wird. Anscheinend ist das aber verbuged. Bearbeitet 16. Februar 2022 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 Beim Upgrade der digitalen Version, muss die ps4 Version installiert sein. Bei der diskversion reicht die Play Disk, um das Upgrade durch führen zu können und die ps4 Version muss nicht installiert sein. Werde mich bestimmt auch noch mal nach Night City begeben, aber nicht jetzt. Habe genug andere Games, die generell erstmal gespielt werden wollen und die Zeit für ein 145 h rpg habe ich aktuell auch nicht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2022 Geschrieben 18. Februar 2022 Ich werde mir komplett nochmal alles antun. Habe mir gestern nochmal den Corpo Einstand gegeben. Mit Raytracing und HDR sieht das schon ziemlich schnieke aus. 😎 nur keinen blassen Schimmer, wie ich das HDR optimal einstellen soll. Hab’s erstmal auf Standard gelassen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2022 Geschrieben 21. Februar 2022 Wie schon bei HFW erwähnt. Qualität vor Lesitung. weder bei HFW noch bei CP 2077 nehme ich persönlich irgendein ruckeln im qualitäts modus war. seid dem ich zocke, habe ich schon immer qualität vor leistung gestellt. kenne es nicht anders spiele mit 30 fps zu zocken bzw bin es auch gewohnt. einzige unterschied waren damals mp shooter wie quake, doom oder cs. da wurde alles für jeden zusätzlich fps getan. dementsprechend sahen die spiele dann aber auch aus. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2022 Geschrieben 22. Februar 2022 Jupp, so ist das halt. ich zocke schön nochmal. Mir rennt nichts weg und ich habe sogar wieder etwas Zeit zum zocken. 😁 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2022 Geschrieben 7. April 2022 Theoretisch sollte die normale PS4 Version mit den aktuellsten Patches spielbar sein. Einfach reinlegen und schauen wie es läuft. Am besten du schaust dir vorher ein paar vidoes dazu auf youtube an. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 Das Phantom Liberty Addon wird leider das einzigste Addon für Cyberpunk 2077 sein. Ein weiteres ist leider nicht geplant. So viel dazu, das es zwei so wie bei The Witcher 3 geben wird. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Dann mach doch die Auto Rennen oder spiel den DLC. In Dogtown gibt es die neuen Autofixer Aufträge. Bringt Geld und vertreibt die Zeit. Aber es empfiehlt sich eh vor der Hauptstory jetzt den DLC zu spielen. Gibt jetzt nämlich ein neues Ende. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar vor 4 Minuten schrieb xXKoZXx: Ich wollte nochmal wissen, wie lange man für Platin ohne DLC bräuchte Aber ja, den DLC habe ich heute zumindest schon einmal angefangen Puh. Das hängt hier bei Cyberpunk von der eigenen Spielweise und dem gewählten Pfad ab. Habe sehr viel neben bei gemacht. Rüstung und Waffen Sammeln. Geld sammeln für die Autos und so weiter und sofort. Alles natürlich ausprobiert. Auf der PS4 hatte 130h und auf der PS5 hatte ich nochmal 110h gebraucht. Geht wahrscheinlich noch schneller, aber das wollte ich hier nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.