Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Updates


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Packen die da noch drauf? Die funktionieren doch perfekt jedes mal bei Start, hab ich kürzlich gehört oder zumindest ist es da was anderes, wenn sie nicht von Beginn an super laufen (auch kürzlich erst gehört). :D

Jupp, da wird ordentlich drauf gepackt. Selbst zum Release lädt man viel runter und es wird auch viel installiert. Das neue cod hat irgendwas um die 200gb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ps4 pro hat bei mir das selbe Problem mit dem Puffer. Man merkt nach 4-5h regelrecht, das die Konsole nicht mehr will. Besonders wenn man häufig in Gebäuden war und sehr viel durch die stadt gefahren ist. Am häufigsten merkt man das dann im Stadtzentrum oder wenn man vom Ödland in die Stadt fährt. Ich hoffe, dass das sich mit dem 1.06 Patch etwas geändert hat. Bin gestern nicht mehr zum ausprobieren gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied bei den ac ist ja, dass das Spiel ja von ubisoft entwickelt und auch von ubisoft vertrieben werden. Bei den Spielen von cd pr ist das nicht. In Deutschland ist es zum Beispiel bandai namco. Ich gehe mal davon aus, das auch viel Druck seitens der Publisher kam, die keine weiteren großen Verschiebungen haben wollten. Zusätzlich haben sich die jungs aber übernommen. Sie hätten sich einfach auf die ps4, Xbox one und pc Version konzentrieren sollen und die restlichen Versionen erst später. Auch hätten die Konsolen Versionen separat entwickelt werden sollen, und kein downgrade der pc Version sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die jenigen die nutzen, das neu auswürfeln der Werte und Slots und das umwandeln vom Seltenheitsgrad von Gegenständen in Truhen und der gleichen wurde wohl mit dem letzten Patch entfernt. Was ziemlich schade ist, weil das ja irgendwie zu nem rpg gehört. Da dass noch nicht genug ist, wurde auch der Inhalt von Kisten und der gleichen geändert, was grad die ganzen Videos unnütz macht, die den Fundort von bestimmten Gegenständen zeigen. 
 

auf der anderen seite funktionieren die ganzen Geld und duplizierungs glitches noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neunen ubisoft Openworld Games machen mir schon lange keinen Spaß mehr, bzw. lasse ich die Finger von denen. Belanglose Hauptmissionen und noch belanglosere Nebenmissionen, eine zu große Openworld mit zu vielen Sachen zum abarbeiten. Nein danke.

hier muss man zwar auch einiges abarbeiten, aber dafür auf einen viel kleineren Raum und mit den besseren vortbewegungsmitteln. Auch hat es mir hier richtig Spaß gemacht. 
bei ac Origins war ich zum Schluss einfach froh, das ich es durch hatte. Von dem ganzen übertrieben dlc Wahn und den ganzen Onlinegedöns will ich erst garnicht anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...