Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Seit heute gibt es ja das nächste Update:

https://www.cyberpunk.net/de/news/38059/hotfix-1-22-jetzt-veroffentlicht

Sehr interessant finde ich folgenden Punkt.....

Zitat

Die Untertitel in der arabischen Version des Spiels sind jetzt korrekt ausgerichtet.

Wie bitte? Es gibt eine arabische Version von Cyberpunk? :o Wie spielen die das wohl? Mind. 50% von dem, was auf dem Bildschirm angezeigt wird, ist verpixelt, oder wie? Und wenn da mal wieder das Gestöhne losgeht, klingelt bestimmt gleich die Sittenpolizei an der Tür. Da muss ich sogar jedesmal zucken, wenn meine Frau früher als sonst ins Bett geht und ich den Kopfhörer noch nicht aufgesetzt hab. :smilielol5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Naja, für mich sind da schon ein paar Sachen mehr, wo ich denke, dass das schon zu viel des Guten sein könnte. Wie oben schon erwähnt, das Stöhnen aus den Lautsprechern wollen die bestimmt auch nicht hören. Die Sittenpolizei meine ich natürlich. Der Bevölkerung wird das eher nichts ausmachen, denke ich. Und auch diese Werbung auf den Bildschirmen, wo der Mann zwischen den Beinen einer Frau durchschaut. Viiiiiiiiiiiieeeeeel zu viel Haut. Das ist ein SKANDAL!!!!!! :willy_nilly:

Geschrieben

Hab sowieso nie verstanden, was sie damit erreichen wollen. Da wollte man wohl ein Stückchen vom GTA-Kuchen ab haben. Die Jungs und Mädels von CD Projekt waren für mich aber immer schon die Meister für Singleplayer-Spiele mit überragender Story. Sollen sie sich lieber weiterhin darauf konzentrieren. Hat ja mit Cyberpunk wieder sehr gut geklappt. :x

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...