Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Updates


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.12.2020 um 16:23 schrieb xXdanteXx:

Ich bin aktuell mit der ps4 pro Version recht zu Frieden. Klar, es gibt noch Luft nach oben, aber so schlecht sieht es auf der pro nicht aus und ich meinen Spaß mit dem Spiel.

Absolut, auf der Pro is Meckern auf "Hohem Niveau" und doch nicht. 

Mir is es gestern in 5 Stunden Gameplay 3 Mal abgestürzt, blauer Bildschirm. 

Paar Mal schlimme Frame Einbrüche und wenn ich davon spreche, meine ich wirklich Standbild. 

Jedoch im Vergleich zur PS4 Version, die würde und könnte ich mir nicht "antun" und kann Jeden verstehen, der "enttäuscht" ist.... um es milde Auszudrücken. 

Es ist ein Cyberpunk - Game, alleine diese Aussage, dieses Element "impliziert" schon im Kern, daß das DETAIL im Vordergrund stehen muss!!! 

Nicht wie bei Witcher, da kann man "hinwegsehen", wenn Wasser oder Bäume nicht "exakt" sind. 

ABER bei einer Dys/Utopie, will die Geschichte über die "Optik" transportiert werden. 

Wenn es da scheitert...... ?

Wer will mit einem "Traktor" durch NightCity "flitzen" ???

 

PS: An der Story scheitert es sicher nicht ?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstürze alle 3 Stunden,...,egal,solange die PS4Pro nicht darunter "leidet".

Ich würde mich auf die Erwähnte Stabilisierung der KI/AI freuen ?

Natürlich ist jeder optische "Aufguss" ein "JUHUU" .... der es ja schon wahr,ich meine eigentlich die "berüchtigten FPS" ,wo manche immer eifrig "mitzählen" ob es tatsächlich 60 fps oder doch nur fucking 58 fps :emot-raise:

Egal,mich freut es riesig,das CD RED prompt reagiert und nicht erst nach Taaagen,nein,nach Stuuuunden ,DANKE Projekt RED :heartbeat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auf der PS4 PRO vor und nach dem Update....es ist jetzt "nur mehr der Absturz". Alles andere läuft wie geschmiert,auch graphisch eine Pracht ! Story atemberaubend,war noch nie einem Spiel so "tief" drinnen,wie ein spannender Dystopie/Thriller . Ich meine die "Art" wie es einem mitnimmt ,das Spiel,natürlich spiele ich viele Games "tief",aber hier,...,ist wie "PopcornKino" vom Feinsten,....,die Story , die Dialoge, die Bewegungen,das Unerwartete,der Moment...."wenns dann wieder abstürzt" ,ne Spaß,....Ich bin voll zufrieden mit dem Spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2020 um 22:27 schrieb Billie_691:

Erstaunlich, auf der PS4 Pro ist es genau anders herum. Alle 3 bis 5 Stunden kommt ein Absturz (da kannst du wirklich die Uhr nach stellen), aber die Performance an sich ist jetzt absolut OK mit v1.05. Hin und wieder werden mal die Texturen nicht schnell genug nachgeladen, das Spiel bleibt aber flüssig und stellt die Texturen dann halt unscharf da, bis sie nachgeladen sind. Ansonsten hatte ich mitten im Spiel keinerlei Ruckler oder Ähnliches bemerkt, einzige Ausnahme: Wenn nach dem Abschluss einer Mission automatisch gespeichert wird, steht das Bild kurz (1 bis 3 Sekunden), aber das ist zu verkraften.

JA,sehe ich ähnlich,die Abstürze kann man die Uhr danach stellen.

Komisch nur ,das daß auch bei "JEDI-FALLEN ORDER" und "VAMPYR" so war :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Billie_691:

Meine auf keinen Fall, kann sie auch nicht, da sie nicht als primäre PS4 aktiviert ist.

 

@xXdanteXx hast du mal manuell nach dem Update gesucht? Auf dem Home-Bildschirm die Anwendung markieren → :options: → "Auf Update überprüfen"? Kann dir nur empfehlen es zu installieren, auf der PS4 Pro läuft es mit v1.06 jetzt richtig gut.

Ja, die Pro is jetzt echt gut in Schuß, lediglich der "blaue Bildschirm" alle 3-4 Stunden. Dem werd ich jetzt vorbeugen und eigentlich wie bei SKYRIM, vorher ausschalten und Neu Laden. Das behob bei SKYRIM auch sämtliche Performance - Probleme.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PRO läuft CYBERPUNK nun geschmiert .

Ich verstehe SONY einfach mit "Ihrer RückholAktion" nicht, da werden doch den "Anwäääääälten"  Tür und Tor geöffnet.

Würde das Spiel "heute" noch rumzicken,.....,hmmm....okay,aber 2 Tage nach Release so ne Aktion obwohl die Patches schon aus dem "Haus" waren,ich verstehs nicht !!!

 

Wie vieles zur Zeit,der "ZEITGEIST" , kaum mehr verständlich,in Deutschland fährt man ja alle damaligen 1A Firmen wie Mercedes an die Wand !!

Mit voller Absicht !!!

Da steckt mehr dahinter,wir "Bauern" können da nur vermuten und sind immer noch Meilenweit davon entfernt,was sich "wirklich " abspielt .

 

Was hat Edward Bernays schon 1920 gesagt," Ihm tun die Menschen Leid,die tagtäglich die Zeitung lesen,sich informieren und mit einem Gefühl ins Bett gehen,als wären sie "Informiert" .

Edward Bernays,der Meister der Manipulation, der den Feminismus einläutete,die Frauen zum Rauchen bewegte und mit der "Gleichberechtigung/Emanzipation" nun jede Frau auch "glücklich" arbeiten geht...

"Schöne Neue Welt"....Welcome Aldous Huxley.....Ich nehm jetzt mein "SOMA" :drool5:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 3 Abstürze in einer STunde gehabt,hab dann vor Wut das Spiel weggelegt, bis heute natürlich wieder :emot-raise:

SChon komisch,mal einen Absturz nach 5 Stunden,dann 3 in ner Stunde.....

 

Das Blöde,diese eeeewige Dauer,bis der "Blaue Bildschirm" wieder verschwindet,der Neustart eine halbe Ewigkeit,das 3 mal in ner Stunde is " Too much " !!!

Meistens wenn es gerade großen Spaß macht,...,blauer Bildschirm.

Ich erkenne auch kein "Muster",egal ob ich ein Auto klaue und den Fahrer rausziehe,oder mit nem Motorrad mit 200 durch die Stadt rase,oder einfach unterm kämpfen bin,....,der Blaue Bildschirm kommt wenn er kommt,....,es zu verhindern nicht möglich...

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Klassen helfen 0 !

Hätte man es wie in "Diablo" oder "Borderlands" gemacht,jede Klasse mit eigenen Skills,sehe es schon anders aus.

Auch im Schwierigkeitsgrad wär Luft nach Oben gewesen.

Zum Beispiel ein Schwierigkeitsgrad,der erst "freigespielt" werden muss und besonders belohnt wird,darauf steh ich,ein Spiel dann nochmal zu zocken......jedoch so :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das Sie daran arbeiten.

Ich erkenne kaum einen Unterschied,bin aber auch keine "GraphikPitch" ;-)

 

Die Tatsache das es vielleicht flüssiger läuft,die KI sich besser verhält,Kollisionsabfragen besser geklärt werden,das würde mich sehr freuen.

Allgemein würde es mich glücklich machen,wenn das Spiel eine ständige Besserung erfährt,ähnlich wie bei NoMensSky und in nem Jahr mit dem eigentlichen Spiel kaum mehr Vergleichbar ist,bis auf das "Konstrukt".

UntergrundBasis,neue Gebiete,Konflikte,Erweiterung der OpenWorld durch RPG-Technische Neuerungen,das wär cool ! 

 

Ich erkenne auch seit Beginn in der CharakterStatistik, Kondition, Reflexe, usw,usw....ganz unten noch einen "freien Bereich",der wenn man mit dem Cursor drüber geht,flimmert wie ein "Bild"...als ob da noch ein Attribut dazukommen würde !?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Werte und Slots,....mir viel auf daß ich bei "Herstellung", wenn ich auf das Herstellende Item mehrmals drücke,sich der Schadenswert einer Waffe teilweise verdoppelt !

BEispiel Katana.....ich will es herstellen,drücke 1 mal drauf und sehe ,okay....ungefähr 600 Schaden, drücke ich jedoch dann schnell mehrmals drauf,hab ich Werte jenseits von 1300 Schaden :skep:

JA,dachte zuerst die Schnelligkeit der Angriffe hat damit was zu tun,die verändern sich auch tatsächlich mit,steht aber in keinem Verhältnis zu den Werten.....Im Falle von 600 Schaden greife ich bei 1200 Schaden nicht doppelt so schnell an und selbt wenn.....das würde mir persönlich wenig ausmachen.....warum diese Diskrepanz :emot-raise:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx:

irgendwie verstehe ich nicht so ganz was du meinst.

Okay,laaaangsam :biggrin:

WEnn du ein "Item" herstellst,werden ja vorher die Waffe und die dazugehörigen Werte angezeigt.

Drückst du aber nicht auf "Herstellen",sondern NOCHMAL auf das Item was du herstellen willst,kommen andere Zahlenwerte dabei raus !!

 

Verstehe Dich,du hast geglaubt das Item ist dann schon hergestellt,NEIN.....du wählst es immer wieder neu aus,drückst immer wieder auf den Button,beim Katana kannst du eines mit 600 Schaden herstellen oder mit 1300 Schaden,natürlich wirst du das mit dem Höheren Schaden nehmen.

Mir fällt jetzt der Name des "Button" nicht ein,

Du drückst im Inventar auf die Waffe die Dir transparent dargestellt wird,dann kommt rechts ein Fenster mit der Darstellung der Waffe samt Werte wie Schaden,

drückst du nun mehrmals auf dieses Item,(nicht auf herstellen),verändert sich der Wert bis ins Doppelte !

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEiß jemand ob das ein "Update" ist,das in der Skilleiste,egal welche,der Letzte Perk nun ein "+1" davorstehen hat !?!?

Das heisst,man kann nun diesen letzten Perk nicht nur einen Punkt investieren,sondern viele,.....,wie viele weiß ich nicht :emot-raise:

 

Dachte auch , das bei 20 Vorteilspunkten es vorbei wäre mit "Verteilen" ....hmmmm......gibts bald ne LevelOberGrenzeErweiterung :skep:

Wäre cool,weil ich bin Level 30 und hab 25% der Story , StreedCredit ist sowieso seit langem auf Max. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Find ich jetzt schon schade, dass es irgendwann Schluss ist mit dem Leveln. In so einem Mammut-Game kommen mir die 50 sehr gering vor. Obwohl ich noch weit davon entfernt bin. Bei mir schießt auch irgendwie dieses Streetdingens deutlich schneller hoch. Da bin ich schon über 30.

JA,genau,..

Könnte mir vorstellen das es wie bei Assassins Creed Origin wird,wo ja nach nem Update die Obergrenze dann nicht die anfänglichen Level 50 waren,sondern dann Level 70 und später glaub ich sogar Level 99....Damals zockte ich das Game schon mit den Updates,also später und war schon in dem Genuß,voll Leveln zu können. 

Man war hier wesentlich schneller Level 50,nämlich einige schon nach "paar Nebenquest",die Story jedoch noch "unangetastet",das nervt dann natürlich .

Betrifft aber hauptsächlich Menschen wie Dich und Mich,die jeden Stein 5 mal umdrehen,alles einsammeln und jede Quest zuerst machen,bevor sie auch nur annähernd die Story an sich ranlassen. Das GUTE hebt man sich für den Schluss auf :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,StreedCred war "sofort" voll. 

Was irgendwie komisch ist,ich brauch zum Beispiel nur mit nem niedrigen Skill,wie "Stumpfe Waffen" hernehmen und paar Mal wild rumwedeln,zack,hat man einen Vorteilspunkt,den ich aber in jeden beliebigen SKill-Tree stecken kann.

Will ich wo die letzten Skills schnell skillen,einfach ne Waffe nehmen die noch nicht,gar nicht gelevelt wurde,....oder seh ich das falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb xXKoZXx:

Die ersten 10 Level der Attribute gehen (idR) ziemlich schnell, die Belohnungen für jeden Rang kannst du dir ja anzeigen lassen (auch wenn ich Depp ne Weile gebraucht habe, um zu realisieren, dass man da nach rechts scrollen kann (wenn man nach links drückt ?)). Dort kannst du dir ja was raus suchen, sind halt auch so andere nützliche Sachen dabei, wie glaube schlechtere Entdeckung etc.

JA,stimmt ! Die Vorteilspunkte als Belohnung sind ja nur alle paar Punkte vergeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Neuer Patch 1.11 ist da. Bei mir auf der PS4 hat er 14,876 GB.

 

https://en.cdprojektred.com/news/hotfix-1-11/

JA,ich hab mich schon gewundert warum niemand darüber berichtet,aber is wohl sehr schnell "passiert", der Patch.

Gestern um 15.00 Uhr war er bei mir schon zum Laden.....

 

Edit: "Nur diese 2 Probleme" :|

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Assassins Creed mit Origin schon einen "coolen" Weg eingeschlagen haben.

Natürlich hat es mit "AC" überhaupt nix mehr am Hut,dennoch ist das "Spielen" eine wahre Freude,für mich zumindest.

Da passt die Optik,

das Kämpfen,

Der Geschichtliche Hintergrund trifft es oft phänomenal und arbeitet GEGEN den ZEITGEIST,gegen die "GESCHICHTE",die mehrmals gefälscht ist.

 

Da ist UBI-SOFT mir schon teilweise "unheimlich", wie die mit "Wahrheiten" einfach so um sich schlagen ,es aber als "Fiction" verkaufen.

 

Okay,aber auch die Welten,die riesigen Welten,sie sind einfach nur wunderschön mitanzusehn,wenn mir mal ein Odysee zu groß wird,das will was heissen.

Ja,mit der Zeit ist das Spiel,das Kämpfen repetitiv,dennoch machts Spaß und das gilt bei Spielen halt als oberstes Gesetzt zu "berücksichtigen" .

 

Zum Beispiel...ein "WatchDogs" hat mir 0 Spaß gemacht....

Obwohl auch UBI SOFT , oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/cd-projekt-cyber-attacke-hacker-angriff/

 

Passend zu meinem "Hackerangriff" gestern auf Facebook nun dieser Bericht.

Ich finds traurig,was da so abläuft,....CYBERPUNK wird Opfer von  "Cyberkriminalität" .

 

Oder ist das alles PR !?

Keine Ahnung .

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...