Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Updates


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vorhin kurz rein geschaut, das Bild scheint im HDR Modus etwas dunkler zu sein, allerdings war mein Wohnzimmer mit Sonne durchflutet (und ich hock daheim ;)) mal sehen wie es später im dunklen Raum aussieht.

 

Mir ist es wichtiger, dass die Einstellungen nicht mehr nach einem Absturz, oder so wie es sich in den Patch Notes liest nach ein paar Mal beenden des Spiels, zurück gesetzt werden.

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb TheR777R:

Abstürze alle 3 Stunden,...,egal,solange die PS4Pro nicht darunter "leidet".

Ich würde mich auf die Erwähnte Stabilisierung der KI/AI freuen ?

Natürlich ist jeder optische "Aufguss" ein "JUHUU" .... der es ja schon wahr,ich meine eigentlich die "berüchtigten FPS" ,wo manche immer eifrig "mitzählen" ob es tatsächlich 60 fps oder doch nur fucking 58 fps :emot-raise:

Egal,mich freut es riesig,das CD RED prompt reagiert und nicht erst nach Taaagen,nein,nach Stuuuunden ,DANKE Projekt RED :heartbeat:

Ja, ja danke CD Red, dass ihr erst Müll abliefert und den dann schnell fixt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ja, ja schade, dass das bei viele andere großen Spielen nicht so gesehen wird. Da muss erst das Spiel kaum spielbar sein, damit das der Spielerschaft auffällt, ändert aber nichts daran, dass nahezu alle großen Titel mit Fehler daher kommen. Einfach mal wirken lassen. Danke.

Ich kann deinen kompletten Kommentar nun überhaupt nicht einordnen, sry.

Aber, es sind nicht nur große Spiele, diese Entwicklung zieht sich durch die komplette Branche. Wasteland 3, Snowrunner sind meine Paradebeispiele dieses Jahr.

Mir würde im Traum nicht einfallen einmal Danke zu sagen, wofür?

Und solange es Gamer gibt, die nach so einer Panne den Entwicklern immer noch die Füße küssen, wen wunderts?

Mir geht die Hutschnur hoch wenn für jede Patchnotes für ein versautes Game die User ihre Danke Tweets loslassen, ich könnt da kotzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2020 um 18:24 schrieb Billie_691:

Oh ja, besonders die männliche Stimme von V. ist genial. Daryl Dixon aus TWD :applaus:

Die deutsche Stimme von V spricht Bjorn Schalla, Daryl wird von Tommy Morgenstern gesprochen.

Ich such nach der Stimme des Auftraggebers Dennis Cranmer (Referenz an The Witcher) der NQ Big in Japan, ich komm nicht drauf ?

 

EDIT: Dennis wird von Peter Sura gesprochen und der ist auch die deutsche Stimme von Oliver Jackson-Cohen in den "Spuk" Serien auf Netflix, daher kannte ich die Stimme ;)

 

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RomeoDas ist natürlich alles Ansichtssache.

 

Zu behaupten man hätte keine rosa Brille auf und im gleichen Moment zu schreiben, dass einem die bugs nicht stören wenn man (eben mit der rosa Brille) durch Night City läuft und dies und das abarbeitet, ist doch der Wiederspruch in sich selbst. Apropos abarbeiten, spricht nicht für Spielspass. 

 

Ich bin ebenfalls ein großer Fan des Spiels und es ist jetzt schon ein Highlight meiner Gamingkarriere, das Storytelling, die Charaktere und die erschaffene Welt sind großartig und erhalten von mir Höchstpunkte.

Alles andere allerdings nur geringste Wertungen.

 

Bedenkt man die Entwicklungszeit und an das was versprochen/angekündigt wurde und nicht im Spiel ist, oder wenn, technisch schlecht funktioniert, sind das locker 20% des Inhaltes. Gerechnet auf die Entwicklungszeigt, sind das nochmals 2 Jahre und dann bleibt noch viel ungenutztes Potenzial, was mit dlcs hätte gefüllt werden können.

Ich hoffe inständig, dass sie das machen, aber erst, wenn das Spiel auch so ist wie ursprünglich angekündigt.

 

Was bietet mir Cyberpunk denn außer den o.g. Punkten?

 

Keinerlei Aktivitäten außerhalb der grandios geschrieben Geschichten, ich sag nur Gwent.

BD nicht im Spiel außer den storybezogenen Inhalten.

Inhalte auf der Map die gezeigt wurden aber nicht sind.

Keine Werkstätten, kein Tuning.

Keine Echtzeit Zwischensequenzen, waren aber Argument bei der Diskussion um die Third Person Perspektive, „ihr seht euren Char ja in den Zwischensequenzen“ hieß es

 

Und das was da ist, ist einfach unzulänglich und unsauber gemacht:

 

Eine Welt die sich im 24h Takt widerholt. Sry, aber wenn ich mein Appartement verlasse und täglich die gleiche Polizisten an der gleichen Stelle mit den gleichen Personen reden sehe,

das nimmt mir, selbst mit rosa Brille, die Immersion.

Gegner die nach Quickhacks in der Welt stehen bleiben und nicht tot umfallen, unzählige Gegenstände die nicht lootbar sind.

Vor 90% der Türen in der Welt steht in rot „verschlossen“, es hieß mal man kann alles betreten, usw…

 

Das sind einfach zu viele Cons

 

Abgesehen davon, Cyberpunk ist keine Erfindung von CDR, genauso wenig wie The Witcher, sie mussten also nicht mal dafür großartig Ressourcen verwenden, also, was haben die in 8 Jahren gemacht?

Sie haben sich übernommen, wollten zu viel, waren sich vor allem nicht einig und haben zu viel immer wieder neu gemacht. Es fehlt offensichtlich, abgesehen von der Geschichte, der rote Faden.

 

Der Vergleich mit NMS liegt da sehr nahe und hoffentlich entwickelt sich das Spiel auch so, der Beigeschmack wird Cyberpunk leider immer anheften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Abstürzen hat sich bei mir nichts geändert, kaum 5 Min gespielt Totalfreeze mit Systemneustart, eine Stunde später der zweite Absturz.

Bin aktuell vor der letzten Mission, wenn ich es auf Platin hab ist das Teil für mich sowieso erledigt.

Brauch kein dlc, kein MP und auch keine 5er Version mehr, das beste am Spiel ist die Story und die muss ich nicht zwei mal haben ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...