Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb dreamlandnoize:

 

Die hab ich ja schon am Release-Tag gemacht. Wollte mal fragen, ob Du auch extrem abbremsen musstest, weil da eine Kindergartengruppe (?) über die Straße ging. Ist mir im ersten Moment gar nicht so aufgefallen, da an diesem Tag noch alles neu war, aber diese Gruppe war doch auf jeden Fall nur für diese Mission programmiert. Hab so ähnliche NPCs auf jeden Fall seitdem nicht mehr gesehen im Spiel.

 

 

Die Mission war ziemlich witzig und das mit den Kindern kam auch ziemlich unerwartet. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gestern eigentlich die Story weiter zocken. Bin aufgrund einer fixer Nebenmission bei dem ripperdoc gelantet, wo man besagten Fahrgast aus der nebenmission abgeben musste. Dachte mir, schausten mal nach was er außerhalb der Missionsbelohnung sonst noch so hat und sie da, er hatte ein Speicherdeck zum zeitverlangsammen. Hab’s gleich gekauft und bin fleißig damit am Gegner niedermähen. ? Nachteil, man kann mit dem nicht hacken. Ist ein reines Kampf Deck wie das mit dem berserker deck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Inventar auf der linken Seite bei den ausgerüsteten Waffen sieht man unten links die Munition angezeigt und glaube auch im Rucksack beim letzten Reiter für alle Gegenstände.

vor 22 Minuten schrieb NO_H8:

Keine Antwort zu deiner Frage aber was ist mit dem Waffen an die Wand hängen in deiner Wohnung ? Auf der PS4 wird mir nur das Lager angezeigt !

Habt ihr eine Lösung für mich ?

Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist.

für unsanfte Landung, such du dir zwei Gegner, die nahe beinander stehen. Kletterst in deren Nähe auf eine erhöhte Position, aktivierst den berserker Modus mit L1+R1 und springst auf die Gegner runter. Und das war’s.

Für deamon in the Shell brauch man 16 Punkte in Intelligenz, dann kauft sich bei quickhacks den Perk um epische quickhacks herstellen zu können. Dann baut man sich den Granatenzündungs Hack und setzt ihn in ein hohes Speicherdeck. Man brauch 11 Speichereinheiten für die Aktivierung. Dann sucht man sich im Startgebiet eine schwache Gruppe von drei Gegner und den quickhack dann einfach an einen von dreien ausführen und et voila. ?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem ich alle Kampftrophäen erledigt habe, konnte ich endlich die so verteilen wie ich es wollte. Gleich mal Technik auf 18 geballert, ordentlich in die Perks investiert und meine drei Hauptwaffen an das aktuelle Level angepasst. Und die drei legendären Waffen haben ordentlich Ressourcen verbraucht. ?

nachher mal alle Waffenhändler nach neuen Waffen Schemata abgrasen und um ihre Upgradematerialien erleichtern. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...