Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das selbe habe ich mir auch gedacht. Oh man. ?‍♂️
CD Red hat doch schon mitgeteilt, dass so gut wie alle bugs ausgemerzt wurden, die sie selber gefunden haben.

 

vor 8 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Gamesonly hat glaube noch die PEGI Version inkl. Steelbook für 80 Mücken.

Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede jetzt vom Lösungsbuch. Ich sammle gerne Lösungsbücher zu Spielen dich mich halt sehr interessieren. Leider werden die immer seltener. Und wenn dann mal eins rauskommt, was mich interessiert, wird das unterstützt, in dem ich es kaufe. Bücher sind nun mal besser als das Internet. ??

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand die Story auch richtig gut von Witcher 3. klar, der Höhe Punkt war die Story rund um den roten Baron und der kam auch etwas zu früh, trotzdem war der Rest der Story jetzt nicht wesentlich schlechter. Im gesamt Paket ist es schon echt beeindruckend was da abgeliefert wurde im Bereich der Story. Es gab da wirklich alles, Mord, Intrigen, Verrat, brüchige Allianzen, zwielichtige Gestalten, macht hungrige Adlige, liebe, Hass, interessante Charaktere und so weiter und so fort. Typisch Mittelalter.

und ich hoffe, das Cyberpunk da in die selbe Richtung schlägt, nur halt eben in der Zukunft rund um eine Verschwörung, Korruption und Industriespionage.

und was ein Meisterwerk ist, definiert jeder für sich selbst, unabhängig von seiner Bewertung durch die Presse. Von daher ist seine Bewertung bezüglich the witcher 3 vollkommen legitim. Im umkehrschluss ist es aber noch zu früh, derartig über Cyberpunk zu urteilen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das war jetzt kein Angriff gegen dich. Finde das manchmal nur etwas erschreckend, wie schnell manche damit sind, besonders kurz nach Release oder sogar schon vor dem Release. Man kommt teilweise einfach nicht dazu selbst dazu, weil andere einfach schneller. 
musst ja nicht gleich so gereizt reagieren. ? sry noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...