Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb xXdanteXx:

Für mich unbegreiflich, wie manche das Spiel nach 40-50 schon komplett abgeschlossen haben.

Mir ist in der Spiele-Industrie und auch hier im Forum bei der Spielerschaft sehr vieles nicht mehr begreiflich xD Ich bin nach 40h auch noch gefühlt am Anfang, es gibt einfach zu viel zu sehen. Schaut sich denn niemand mal diese geile Stadt an, liest man nicht die Texte, hört man nicht die Nachrichten? Tipp: Organisiert euch schonmal eine skandinavische Staatsbürgerschaft, die machen in 2077 die Grenzen dicht wegen den ganzen Flüchtlingen aus Europa xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte man bei einem solchen Zusammenschnitt schon deklarieren, auf welcher Plattform das lief und mit welchem Patch. Jetzt mal abgesehen von grundlegenden Dingen wie KI und Spielfeatures, ich habe nicht mal im Ansatz derartige Bugs gehabt, und ich bin mittlerweile im dreistelligen Bereich angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb OTAKU-XII:

Ein kurzer Blick in die Beschreibung sorgt hier schon für Abhilfe: "All gameplay footage is original, recorded on PC (ultra settings) and console (PS4 Slim)." Im Video auch daran zu erkennen, ob die Eingabezeichen eines PS Controller zu sehen sind oder die einer Tastatur.

Das habe ich natürlich gelesen, dennoch fehlt die Patchangabe. Es wäre schlichtweg reißerisch, wenn mehrere Wochen nach Release und mehreren riesigen Patches noch Ursprungsmaterial gezeigt wird, ohne zu deklarieren "Hey Leute, so war es zu Release, entspricht nicht mehr den aktuellen Stand".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb drivecluber:

Aber es gibt ein kostenloses Update zur PS5. Oder spielt man dann auf der PS5, aber schaltet PS4-Trophäen frei?

Es gibt noch keine echte PS5 Version, die soll Ende dieses Jahres erscheinen. Bis dahin kann man die PS4 Version natürlich auf der PS5 spielen, schaltet dabei aber die einzig verfügbaren Trophäen für die PS4 frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...