Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

Servus,

eine paar Fragen zum Game. Ist es denn ein Spiel, dass man gespielt haben muss? Mir gefällt das Setting und das Genre, etc., aber die ganzen negativen Berichte lassen mich dann doch zweifeln. Würde die aktuelle Version auf der Ps5 spielen, oder sollte ich hier auf das Next-Gen warten? Aktuell bekommt man es gebraucht für um die 30€.

Wie sieht es mit der Dauer bzw. mit der Zeit für die Platin aus? Hier gehen die Bewertungen auch weit aussinander. Eine Platinlänge wie Red Dead Redemption 2 will ich mir aktuell nicht zumuten. 

Versteht mich nicht falsch, ich kaufe kein Spiel für eine schnelle Platin, jedoch ist meine Zeit für dieses Hobby begrenzt und will daher nicht hunderte von Stunden für ein Game „verschwenden“, da es noch so viel anderes gibt, was gespielt werden will.

Bearbeitet von hutthurmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Ich würde mal sagen, jetzt wo du schon so lange gewartet hast, wär es wohl sinnig, wenn du auch gleich auf die PS5 Version wartest, denn dann hast du ja sicher das beste Erlebnis damit. Aus offensichtlichen Gründen. Geduld ist meist eine Tugend und wie ich finde, macht es sicher am meisten Sinn. Auf der PS4 (normal) sieht alles schon recht dröge und leer aus und da könnte ich noch nicht mal den generellen Hype verstehen, wenn es perfekt laufen würde. Auf der PS4 (Pro) kann ich es leider nicht sagen.

Mein Rat, halte inne und bewahre Ruhe, dann hast du mit Sicherheit das optimale Erlebnis und deinen Spaß.

Was die Spiellänge angeht, hängt das wohl von der eingestellten Schwierigkeit ab und ich würde meinen, dass man im leichtesten Modus so zirka 60-70h benötigt, wenn man alles beachtet. Ich habe auf normal gespielt und zirka 130h gebraucht. Allerdings wusste ich da auch noch nicht, was zu tun ist, bei den meisten Trophäen.

 

@ChaosTSV1860 Sicher ist es jetzt nicht schön, was dir passiert ist, aber ich hatte als Beispiel einen Bug in einem der späteren Gebiete. Da nochmal hinzuspielen ist weiß Gott reichlich nervig gewesen. Du hast ja das erste Gebiet, wo man relativ schnell hinkommt und wenn man es mit allem angeht sicher auch einen guten Street Cred bekommt, um dort alles abzuschließen. Ich würde nochmal ein altes Savegame, so vorhanden, laden und es probieren. Leg das Ding doch erst einmal weg und mach das in einigen Tagen.

Auch kann ich deinen Frust über diese Bugs verstehen, aber solche extreme Abstrafung mit 1 von 10 ist auch ein klein wenig kindisch. (ist nicht böse gemeint, mir fällt nur kein anderes Wort ein) Das ist es nun wirklich nicht, so sehr man hier auch Frust aufbaut.

Alles klar.

Danke dir für die Antwort. Dann werde ich hier noch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...