Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lautlos Herausforderung 2.0 Einfach erledigen


Recommended Posts

Die Lautlos Herausforderung 2.0, die, in der man Geiseln befreien muss, ging bei mir ganz einfach zu erledigen.

Nachdem ich mehrmals versagt hatte, fiel mir auf, dass der Button prompt zum retten nicht verschwindet. Ich konnte also noch einmal denselben Holo-Spider-Man retten, auch wenn dieser nicht zu sehen war.

 

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen oder ihr könnt mal schauen, ob das immer so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein andere problem mit einer Herausforderung... Und zwar die Herausforderung in "HARLEM" die Links oben ist. Hab auch im Netz nach einem Video geschaut. Doch im Video gilt die Herausforderung für 25 Treffer. Bei mir sind es aber 50 Treffer.

Die 25 Treffer schaffe ich ohne probleme doch die 50 Treffer sind von der zeit einfach zu kurz. Falls einer nicht weis welche Herausforderung ich meine, das ist die wo man 50 Trffer mit den Netzschwingen schaffen soll..

In den Video wo ich fand waren es aber 25. Kann mir das einer erklären?

 

Hab eben die Herausforderung geschafft. Hab per zufall was raus bekommen.

 

Vielleicht hilft es dem ein oder anderem: Sobalt ihr mit :d: oder :l1:+:r1: die Gegenstände schwingt, lasst sie nicht zuende schwingen. Weicht mit :o: kurz davor aus. So spart ihr zeit und lässt das Gegenstand nicht auf das Hologram einschlagen. Hab eben so locker 63 Treffer gemacht.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...