Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Mit Schleife dran (Strickritterprüfung #16) Glitch [GEPATCHED]


Recommended Posts

Hab bis jetzt alle Prüfungen bis

auf die letzte geschafft. Ihr müsst einfach paar mal rollen, dann isses easy.

 

Bin mal auf die letzte gespannt, ansonsten halt mit dem Glitch probieren, hier kann man auch einfach das Spiel ohne Internet installieren und dann spielen? Dann sollte der Glitch, falls gefixt ist, gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Meribald:

Achso, naja aber alles was Sackboy anbelangt ja auch in der Vergangenheit nie besonders leicht zu erspielende Platin hatte. 

Ja, stimme ich dir zu. Ich finde es halt krass, dass es keine Trophy gibt, wo man alle Level ohne sterben schaffen muss, aber dann diese mit den Prüfungen. Ich finde es einfach zu hart. Aber ich denke mit Übung schafft man das. Dachte echt, dass es ne leichte Platin wird, aber nun isses echt schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Meribald:

Achso, na das ist ja nicht schlimm, da hat man nach einer schweren Passage dann auch mal wieder was leichteres. Na mal sehen, effektiv hilft wahrscheinlich auswendig lernen einfach am besten. 

Und du hast 10 Minuten Zeit. Die man dann wohl in 15 Minuten spielt, da man noch Zeit einsammeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Dangerous to Life:

Haben wa hier irgendeinen Profi der mir die Prüfung via Share Play machen kann ;) revanchiere mich auch mit irgendwas anderem wenn benötigt. Ich komme gerade mal bis zu der Prüfung wo die Lichter den Boden verschwinden lassen. Dann ist bei mir Feierabend, ist auch im Einzel die einzigste gewesen wo ich echt null durch geblickt habe :/ 

Glaube das Thema is verboten :D. Im PSNProfiles-Forum könntest du fragen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...