Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weiße Weltentendenz


Recommended Posts

Heyho - auch von mir eine kleine Frage zur Weltentendez: 

Im Tal der Schändung, also Welt 5, hab ich sowohl den Blutsauger, den Schmutzkoloss und die Jungfrau Astraea gelegt und bin nie in menschlicher Form gestorben. Trotzdem bekomme ich, wie in allen anderen Gebieten, keine reine weiße Weltentendenz. 

Habe den Bossfight mit Astraea mit Pfeil und Bogen beendet und bin dann zurück in den Nexus - dann ist mir aufgefallen dass die Tendenz nicht weiß ist.

Auch Garl Vinland ist nicht mehr als schwarzes Phantom in der Arena. 

 

Soweit ich das verstanden habe gibt es dann keine weitere Möglichkeit mehr die weiße Tendenz doch noch herzustellen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo @Weidi 

Moin, sorry für die späte Rückmeldung, hatte das vollkommen übersehen. 

Also bei mir lief dass wohl so:

Bosskampf mit Astraea gewonnen, Mensch geworden, von der Klippe ins Wasser mit diesen kleinen Gegnern, als Mensch sofort wieder gestorben (auf die kleinen Gegner nicht gefasst geweßen) und dann bei der Rückkehr war Vinland nicht mehr da...hatte aber gelesen bei PureWhite müsste er da sein als schwarzes Phantom (im zweiten Run war er dann anwesend und hat die Waffen gestreckt).

PureWhite konnte ich nich mehr erreichen, da ich kein sonderlich guter PvP-Spieler bin hab ichs online aber nie probiert. 

Soweit ich bisher gelesen hab wird durch töten von Invaders nur die Charaktertendenz heller (bitte nagelt mich nich drauf fest).

Im zweiten Run lief dann alles problemlos und ich konnte alles easy holen. Aber: Tendenzen werden alle ins NG+ mitgenommen. Hatte die schwarze Charaktertendenz und die Gegner waren nochmal n' Stück härter :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...