Mercy69 Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 Meine Spielstände kann ich nicht mit nehmen. hab sie auf der ps4 in den online Speicher geladen und bei der ps5 will er sie nicht übernehmen
Tobinho87 Geschrieben 26. November 2020 Geschrieben 26. November 2020 Habe das selbe Problem. Sagt ständig fehlgeschlagen.
carosch_ Geschrieben 26. November 2020 Geschrieben 26. November 2020 @Mercy69 & @Tobinho87 Habt ihr das Spiel auf der PS4 gestartet und dort im Spiel den Spielstand hochgeladen und dann bei der PS5 im Spiel heruntergeladen? Überträgt man die Speicherstände von der PS4 auf die PS5 dann funktioniert das mit dem Herunterladen im Spiel auf der PS5 nicht und schlägt fehl. Man kann dadurch übrigens auch nur einen einzigen Charakter übertragen.
Tobinho87 Geschrieben 27. November 2020 Geschrieben 27. November 2020 Nein habe ich nicht. Und da ich meine ps4 schon abgebaut und auf null gesetzt habe wird das auch nicht mehr passieren. Hätte man ja mal beim starten der 5er Version erwähnen können.
Nepharus Geschrieben 27. November 2020 Geschrieben 27. November 2020 Also kann ich den SPielstand direkt im Spiel hochladen und auf der PS5 dann direkt im SPiel herunterladen? Verstehe ich das richtig? Denn dann warte ich mit dem letzten DLC bis meine PS5 eintrudelt.
Graf Morbus Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 Man kann auf der PS5 das Spiel als PS4 Spiel starten und dort jeweils nur einen Char hochladen. Danach das Spiel beenden, als PS5 Version neu starten und dann kann man den Char runterladen. Am 27.11.2020 um 20:37 schrieb Nepharus: Also kann ich den SPielstand direkt im Spiel hochladen und auf der PS5 dann direkt im SPiel herunterladen? Verstehe ich das richtig? Denn dann warte ich mit dem letzten DLC bis meine PS5 eintrudelt. Ich würd mit dem Warten warten. Das Spiel hat eine eigene Trophy-Liste auf der PS5. Musst es also 2x spielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.