Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Könnte ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13:

Dann schick mir bitte deine Adresse. Heute werde ich es nicht mehr schaffen, aber am Freitag geht es dann raus.

Deine Zeit wird kommen. :D

Das denke ich auch. ?

Danke für die Aufnahme. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13:

Schlimmster Thread ever. Alle kriegen hier ne PS5 und ich kann zugucken wie da immer ausverkauft steht.:bigcry:

Nächstes Jahr kriegst sie hinterhergeschmissen. Der Begriff "künstliche Verknappung " will mir einfach nicht aus dem Kopf.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb stiller:

Spiel soeben wohlbehalten aus dem Briefkasten gefischt. Hülle und Disc sehen gut aus :thumbsup:

Hui, ich freu mich drauf und leg gleich los :emot-dance: Naja, wenn das Kopieren und Installieren in 5 Stunden oder so beendet ist :monkey-no-eyes:

Dann viel Spaß. Den wirst du sicher haben.

• danke 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...