Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 5 im Spiel = Abstürze der PS5


Audi4Live

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich ja echt von Glück reden, dass ich solche Probleme nicht hab. Und zwar ganz und gar nicht. :emot-worship:

Am Releasetag hatte ich schon von einigen Horrormeldungen erfahren und bekam bei der Installation von Demon's Souls tatsächlich auch eine Fehlermeldung. Trotz dieser Meldung wurde das Game ganz normal und fehlerfrei installiert. Die komplette erste Runde hatte ich nicht einen Absturz. Nur wäre das Bild ein paar mal beinahe eingefroren. Ansonsten wirklich rein gar nichts. Mittlerweile hab ich auch schon God of War auf der PS5 komplett durchgezockt und auch da hatte ich noch keinen Absturz. Wie schon mehrmals hier berichtet, dreht bei mir auch alle paar Stunden das Laufwerk für wenige Sekunden hoch. Ansonsten ist die PS5, kann man wirklich sagen, flüsterleise. Ich kann echt nur noch sagen, touch wood. Hoffentlich bleibt das auch so. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dieses Problem mit der Deinstallation von Demon's Souls hatte ich tatsächlich auch. Sogar viel später, als eigentlich gerade wegen diesem Problem ein Update erschienen ist. Da hab ich dann auch blöd geschaut und musste das Game erneut installieren. Seitdem nehme ich die Scheibe nicht mehr raus. Das werde ich wieder testen, wenn ich Demon's Souls platiniert hab. Wenn ich es recht verstanden habe, ist das ein ähnliches Problem wie bei dir mit der Demo. Ich verstehe auch nicht, warum die Daten automatisch gelöscht werden. Dass das bei mir ein Dauerzustand ist, kann ich nicht sagen. Wie gesagt, hatte es nur einmal. Aber darüber wurde hier ja schon sehr oft berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...