Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Örlög Würfelspiel


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ich finde Örlög ist ziemlich schnell, bedingt durch die wenig variantenreiche Spielweise, auf Dauer wenig anregend. Bei eingen Gegnern erlebt man vielleicht, dass sie versuchen durch andere Göttersegnungen eine Strategie in Spiel zu bringen, aber man selber braucht einfach nur zusehn, dass man seine Damage raushaut.

Ich bin ja verdammt froh, dass Örlög nicht ein Fanorona ist, dann wäre ich ziemlich angefressen gewesen.

Fanorona = Alptraum!

Das Mini Spiel war und ist der Grund warum ich AC 3 bisher nicht nochmal auf der PS4 gespielt habe! :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...