Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Technische Probleme - PS4 Version


Müüz

Recommended Posts

Ja, mir geht es langsam auf die Nerven! :rofl:

 

Willst du eine Dungeon machen und kommst mit anderen Spielern zusammen (nach einer gewissen Ladezeit) wird dir oben eine Einladung angezeigt die man annimmt aber es passiert nichts (wahrscheinlich weil das Spiel immer noch am laden ist) und dann wird schon im Chat gefragt wo man den bleibt oder wird direkt gekickt, weil es denen zu langsam geht. 

 

Oder beim neuen Boss Tartaglia wenn du gerade aus dem Ladebildschirm kommst sind die anderen schon mitten im Kampf gegen den Boss. 

Seit dem neuen Update muss ich auch etwas länger warten bis alles aufploppt nach einem Teleport.

Habe in den Einstellungen gesehen, dass man einstellen kann das man nur mit PS4 Spielern verbunden wird aber noch nicht getestet.

 

Schade das man seine Daten nicht auf ein anderes Gerät übertragen kann.. bin auch zu weit um neu anzufangen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...