Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialeinheit Problem "Ausweichen"


Chaos89

Recommended Posts

Ich könnte etwas hilfe gebrauchen bei der Alpha Mission "Ausweichen" im Spezialeinheit Modus.

Und zwar muss man ja an allen Wachen vorbei schleichen, bzw diese unbemerkt ausschalten. Im ersten Teil ist das auch gar kein Problem.

Aber rund 75 meter vom ziel entfernt (wo es den hügel rauf geht, hinter dem sich das Dorf befindet) stehen links 2 Wachen und 1 Hund,

und der schmale weg nach oben wird von 2 anderen Wachen versperrt. Etwas weiter hinten steht wieder eine Wache mit und,

und genauso sieht es auch in der Richtung aus aus der man kommt.

Ich hab schon alles versucht, ich komm nicht unbemerkt den hügel hoch.

Habs auch schon mit nem Kollegen probiert, aber nichts will klappen. :banghead:

Könnte mir jemand nen Tipp geben oder verraten wie ihr das geschafft habt?!

-- Natürlich auf Veteran --

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halte dich am Anfang rechts bis die erste Gruppe vorbei ist...

Dann kommen ja Links 2 Stück und noch einer mit Hund

Dann geh ins Gebüsch in der Mitte und warte bis der mit dem Hund vorbei ist

Dann schaltest du die 2 Links gleichzeitig aus...mehrere schüsse durch beide hindurch...dann haltest du dich Links bei dieser Röhre und schleichst an den anderen 2 Gruppen vorbei...den rest solltest du alleine schaffen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die sterne zu bekommen musst du nicht zwingend unbemerkt durchkommen, bin gestern durchgekommen mit 2 mal alarm und hab alle 3 sterne bekommen ^^

Problem ist nur...ich hab die ersten paar mal auch Alarm ausgelöst und gegen diese übermacht von Soldaten und Hunden die dannkamen hatte ich keine Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schauts aus und das bittere ist, dass ich nur noch den hügel hoch muss und direkt dahinter ist das ziel... :/ auf dem hügel steht noch eine wache ganz allein, aber die ist kein problem... nur da vor das regt mich auf...

egal was ich mach ich lös immer alarm aus... und dann bin ich tot ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs so gemacht:

AM ANfang gleich los laufen und links halten. Den Hund und die eine Wache durchlassen. Dann die 3 die da stehen mit 2 Schüssen ausschalten. Dann wieder links halten und der Pipiline entlang, bis ihr zu nem Stein kommt. Da so hinlegen, dass die große Patroullie, die durchkommt euch nicht bemerkt. " Wachen und ein Hund werden dann weiter zurückfallen. Diese ausschalten. Dann die anderen Verfolgen und ebenfalls ausschalten. Jetzt weiter gehen und ihr seht gerade vor euch 2 Wachen und nen Hund. Ebenfalls ausschalten. Jetzt nur noch den letzten ausschalten, den Berg hoch und wieder hinten runterrutschen und man hats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs so gemacht:

AM ANfang gleich los laufen und links halten. Den Hund und die eine Wache durchlassen. Dann die 3 die da stehen mit 2 Schüssen ausschalten. Dann wieder links halten und der Pipiline entlang, bis ihr zu nem Stein kommt. Da so hinlegen, dass die große Patroullie, die durchkommt euch nicht bemerkt. " Wachen und ein Hund werden dann weiter zurückfallen. Diese ausschalten. Dann die anderen Verfolgen und ebenfalls ausschalten. Jetzt weiter gehen und ihr seht gerade vor euch 2 Wachen und nen Hund. Ebenfalls ausschalten. Jetzt nur noch den letzten ausschalten, den Berg hoch und wieder hinten runterrutschen und man hats.

Danke werde ich versuchen - hast du aber im Coop mit einem Kumpel gemacht nehme ich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr lauft am Anfang rechts entlang bis ihr an der letzten Baumreihe steht, vor den Gegnern. Die 4 die dort herlaufen schaltet ihr aus. Dann lauft ihr nach Rechts hinter die Wache+Hund. und neben das Gebüsch, hinterdem drei Wachen stehen. Ihr schaut der Wache+Hund hinterher, bis sie nach Rechts geht und dann könnt ihr sie unbemerkt ausschalten. Danach widmet ihr Euch den drei Wachen und tötet sie. Weiter gehts mit 2 Wachen die ein paar Meter weiter oben an einem Hang stehen. Die auch ausschalten. Dann geht ihr Rechts weiter und dann links, bis ihr zwei Wachen seht, die mit dem Rücken zu Euch stehen die töten. Danach steht Links noch eine Wache plus Hund. Die danach töten. Wenn ihr zu de Punkt lauft, wo ihr zuvor die zwei mit dem Rücken zu Euch stehenden Wachen getötet habt, legt ihr Euch hin. Es kommen dann 4 Wachen und 2 Hunde. 2 Wachen plus Hund fallen einwenig zurück, die schaltet ihr dann aus.

Danach geht ihr zu den eliminierten Wachen und dann nach links den Hügel hoch. Die eine Wache plus Hund warten dort von Rechts oben am Hügel schaltet ihr sie aus. Dahinter ca. 50m stehen noch welche. DIe Kugeln dürfen auf keinen Fall in deren Richtung fliegen. Danach bleiben noch 6 Gegner übrig. Die 2 hinteren schaltet ihr zuerst aus. Dann die 2 rechts. Danach geht ihr den Hpgel rauf, noch eben die letzten 2 ausschalten und dann den Hügel runter zum grünen Rauch rutschen. Ferzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles viel zu kompliziert. Am Anfang ganz rechts halten und im Gebüsch verstecken bis die 4 Wachen vorbeigelaufen sind. Dann durchrennen bis ihr die nächsten Wachen trefft. Den Hund + Typ links von euch per Doppelschuss aufs Bein ausschalten und die beiden geradeaus schnell nacheinander. Dann auf den Hügel legen wo die 2 Wachen standen und warten bis die Patrouille von 2 Hunden und 3 Typen vorbeigelaufen ist. Denen hinterher und immer rechts halten. Warten bis die eine neue Runde drehen und rechts unter den Rohrleitungen bis zum Hügel laufen, die 2 ausschalten und runterrutschen.

Geht also ohne Alarm und wunderbar alleine. Natürlich auf Veteran. Ist meiner Meinung nach die einfachste Special Ops Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...