Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 - Fehler mit COD Modern Warfare (nur PS4 Disk Version)


djs84

Recommended Posts

Mit der PS4 Disk Version von Modern Warfare gibt es auch Probleme. CD rein und es wird installiert plus die gefühlt 200 GB Updates geladen. Man startet das Spiel... alles gut. Bei einem erneuten Spielstart sagt die PS5 das die CD nicht mehr gefunden wird und man das Spiel neu installieren soll. Gibt auch einiges reddit Beiträge dazu aber keine Lösung. Ob es an der PS5 oder am Game liegt... keine Ahnung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@djs84 Ich habe dein Thema als spezifisches Problem mit CoD MW PS4 verstanden und das Thema ausgegliedert. Nach erneutem Lesen kann es aber sein, dass dein Fehler derselbe ist, den auch andere User*Innen mit anderen Spielen haben. Solltest das so sein, dann findest du die Lösung zu deinem Problem hier:

Wenn das so ist und du mir eine kurze Nachricht hier im Thema hinterlässt, würde ich den Post wieder in das verlinkte Thema verschieben. Danke für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...