Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 - Lautstärke der Konsole (Lüfter, Laufwerk, etc.)


HIM18

Recommended Posts

Ich konnte letztens auch endlich eine PS5 ergattern. Und bin auch der Ansicht das Alles Normal läuft und nix zu laut ist. Spulenfiepen kann ich auch nicht hören. Eine Frage hätte ich dennoch. Ist das normal dass die Konsole nochmal kurz piept beim Runterfahren? Also so ähnlich wie beim Hochfahren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Im Aldi gibt's Speck:

@MS120581 Ne eigentlich nicht. Ich glaube wenn du sie über den Knopf an der Konsole in den Ruhemodus versetzt piept sie zwar aber wenn du sie über das Menü herunterfährst macht sie kein Geräusch. 

Also ich hab es mir jetzt noch ein paar mal angehört. Ich glaube das ist gar kein piepen sondern das Laufwerk was stoppt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Im Aldi gibt's Speck:

@MS120581 Ja das kann sein. 

Jetzt wo du es sagst....meine macht das auch schonmal. Hört sich an wie etwas was anläuft, nur rückwärts?

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und ein Video aufgenommen. 

 

 

Eventuell kann das jemand bestätigen das es das stoppende LW ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tommy__vercetti:

Würde sagen die ist kurz vorm explodieren :D man oh man... 

Man kann sich auch verrückt machen. Zock doch einfach und so lang alles läuft ist es gut. 

 

 

Woher willst du wissen ob ich mich verrückt mache? Das tue ich sicher nicht. Aber wenn es einen passenden Thread in einem Forum gibt, warum soll man sich nicht drüber unterhalten dürfen? Dafür ist dieser Thread ja schließlich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2021 um 01:08 schrieb tommy__vercetti:

Klar kann man über alles diskutieren, aber hier höre ich auf voller Lautstärke auf meinem Mac und trotz dass du das Handy nah dran hast, gar nichts was bedenklich oder überhaupt im Ansatz nur komisch oder außergwöhnlich wäre. Das sind für mich völlig normale Betriebsgeräusche. 

 

Hattest du davor keine PS4 und TLOU Part II zb darauf gespielt? Da denkst du die PS4 hebt gleich ab ;)  Aber das ein Laufwerk mal Geräusche macht, völlig normal.  

 

 

 

 

Oh mann was ist dein Problem? Ich habe doch geschrieben das  ich sehr zufrieden mit der Konsole bin. Und das ich keine ungewöhnlichen Geräusche habe. Weder Spulenfiepen noch irgendwas mit dem Lüfter. Ich habe nur ein piepen beim ausschalten wahrgenommen. Bei der PS3 war ein piepen beim ausschalten immer das Signal das etwas nicht stimmt. Wenn die PS3 beim ausschalten 3 mal piebte wusste man das die Konsole sich aufgehangen hatte. Das war der Grund warum ich hier einfach mal nachfragen wollte. Im Austausch mit @Im Aldi gibt's Speck habe ich bemerkt das es gar kein piepen ist sondern das stoppende LW. Alles in Ordnung. Also habe ich mich nicht unnötig aufgeregt noch habe ich jemals vorgehabt die Konsole umzutauschen. Bin voll zufrieden damit. 

Und natürlich habe ich eine PS4. Sowohl habe ich eine Pro als auch die ursprüngliche Version. Ich weiß wie laut der Lüfter werden kann. Allerdings steht das in keinem Zusammenhang zu meiner Frage hier. Wenn dich das so aufregt dann lese doch hier einfach nicht mit. Und vor allem spare dir deine pseudoschlauen Antworten. 

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...