rene1506 Geschrieben 4. November Geschrieben 4. November vor 8 Stunden schrieb Terror: Richtig, Disc-Version auf dem neuesten Stand. Hat auf PS5 super geklappt. Bin regelmäßig, ohne das Spiel zu verlassen, in den Ruhezustand der PS5 gegangen. Thanks für die Antwort Zitieren
DonTermi Geschrieben 20. November Geschrieben 20. November (bearbeitet) Ich habe mir vor 1-2 Jahren die Mafia DE Trilogy im Playstation Store gekauft. Bin erst später drauf aufmerksam geworden das der aktuelle Patch alles kaputt macht für die Trophäen. Es gibt neben charlesproxy auch rewindps4. Dies war von außen betrachtet das Tool was ich ausprobiert hatte. Auch hier benötigt man am besten einen PC auf dem der Proxy läuft. Über Orbispatches sucht man sich sein Spiel heraus. In der Übersicht werden alle Versionen (Patchlevel) aufgelistet. Du suchst Dir deine Wunsch-Zielversion heraus und im Button Details gelangt man an die Raw Url, welche man einfach in rewindps4 copy&pasted. Dann einfach nur noch Start Proxy klicken. Auf der PS4 / PS5 fügt man in den Netzwerkeinstellungen seinen Proxy (lokale IP Adresse des PC's wo der Proxy läuft) hinzu. Das Spiel kann jetzt wie gewohnt über den PS Store heruntergeladen werden. Unterschied ist nur, dass jetzt die Version angeboten wird welche vorher festgelegt wurde. Ganz normal installieren. Wichtig! In den Playstation Einstellungen müssen die Autoupdates abgeschalten werden. Sonst besteht die Gefahr das dann später die neusten Patches eingespielt werden. Hier gibt's auch eine entsprechende Videoanleitung dazu Bearbeitet 25. November von DonTermi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.