rene1506 Geschrieben 4. November Geschrieben 4. November vor 8 Stunden schrieb Terror: Richtig, Disc-Version auf dem neuesten Stand. Hat auf PS5 super geklappt. Bin regelmäßig, ohne das Spiel zu verlassen, in den Ruhezustand der PS5 gegangen. Thanks für die Antwort Zitieren
DonTermi Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe mir vor 1-2 Jahren die Mafia DE Trilogy im Playstation Store gekauft. Bin erst später drauf aufmerksam geworden das der aktuelle Patch alles kaputt macht für die Trophäen. Aber ich kann euch beruhigen. Auch wenn ihr die Digital Version habt ist es kein Problem die Counter-kritischen Trophäen zu holen. Ihr müsst lediglich auf einem anderen Gerät "Rewindps4" (Proxy) installieren und auf Orbispatches das entsprechende File in den Proxy einfügen. Vorher deinstalliert ihr Mafia 3 und konfiguriert in euren Netzwerkeinstellungen den Proxy zu eurem Gerät wo dieser läuft. Danach ganz normal Mafia 3 über den Store installieren. Unterschied ist jetzt, dass er euch (in meinem Fall) Version 1.9 installiert. Das dauert eine Weile aber lohnt sich. Damit spiele ich gerade Mafia 3 in v1.9 und hole mir ganz entspannt die verbuggten Trophäen nach. Ein YouTube Video zum Rewindps4 Tools gibt es hier -> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.