Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Snacks & Getränke beim Gaming


Nerdtante

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Belian:

Vergessen nicht, aber die Zeit verfliegt so schnell...

Man denkt sich zwischendurch mal "Langsam bekomm ich schon mal Hunger, ich sollte mir mal was machen..." und zack, aufeinmal ist wieder eine Stunde vergangen :willy_nilly:

Und bloß kein Essen machen bzw holen während eines Online-Spiels.:J:
Oder Need for Speed Rivals als Racer nicht dass nach 10min auf einmal soviel Geld weg ist.

 

Zum Thema:

Also ich futtere eig nie während des zocken, sondern

wenn ich was mache z.B Fritten im Backofen und Schnitzel in der Pfanne trotz wenn mich

ein Spiel fesselt achte ich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...