Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zu Sammelgegenständen


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb hans102:

Stehen da mehrere

Stehen da mehrere? Ich finde nur eine ...

Nein steht nur eine.

ich meinte damit das es erst beim 3. mal geklappt hat. Sprich 1 Kiste hin, der Typ rührt sich nicht. 2. mal das gleiche.

Beim dritten Mal stand er da und man konnte die Kiste abstellen und es hat geklappt. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Wo und wann gibt's es die 2 oder 3 verpassbaren sammelobjekte Reichtümer?   Wie erkenne ich den "point of no return"? 

Ich zitiere mich mal selbst aus dem LF:

In Jötunheim gibt es eine Höhle, Skrymirs Fäustling genannt, die man während einer Quest betritt und wo sich zwei Reichtümer befinden. Es gibt einen schwerwiegenden Bug, der dafür sorgt, dass man die Höhle nicht erneut betreten kann, wenn man einmal darin war. Aus diesem Grund darf man zum einen die Höhle nicht vor der Quest betreten und muss andererseits die beiden Reichtümer unbedingt während der Quest einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Vanyar1:

Ich zitiere mich mal selbst aus dem LF:

In Jötunheim gibt es eine Höhle, Skrymirs Fäustling genannt, die man während einer Quest betritt und wo sich zwei Reichtümer befinden. Es gibt einen schwerwiegenden Bug, der dafür sorgt, dass man die Höhle nicht erneut betreten kann, wenn man einmal darin war. Aus diesem Grund darf man zum einen die Höhle nicht vor der Quest betreten und muss andererseits die beiden Reichtümer unbedingt während der Quest einsammeln.

Das hab ich gesehen, wo seh ich das ich in jötunheim bin?  Bzw nach wieviel Stunden ca kommt man da hin? Gab erst 2h auf der Uhr ??✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Wann kommt das denn in der story? Spät? Welches Stärke level hat man dann ca.? Bin in entlang, hab 25h auf der Uhr. Kommt das jetzt also recht zeitnah oder erst später? Bzw mit welcher quest reihe geht's dahin? 

Das Gebiet ist für Stärke 190 ausgelegt und nicht in Englaland. Wie ich sagte, du wirst es wissen, wenn du dort. Du musst einen Trank von der Seherin einnehmen, um das Gebiet zu erreichen.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Vanyar1:

Das Gebiet ist für Stärke 190 ausgelegt und nicht in Englaland. Wie ich sagte, du wirst es wissen, wenn du dort. Du musst einen Trank von der Seherin einnehmen, um das Gebiet zu erreichen.

Danke. Mehr wollt ich nicht wissen, dann weiß ich ja jetzt bescheid, will des nicht verpassen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...