Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auch ohne DLC`s Platin ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Leitfaden ist doch 4 geteilt. Beginnend mit dem Spiel und danach 3 Teile für jeden DLC. Alles Trophäen die direkt unter dem Spiel stehen gehören zur Platin.

Die DLC Trophäen sind sogar in einem neuen Beitrag, obwohl ich die eig. auch gemacht hatte.

Einfach gesagt, alle Trophäen, die im LFteil von mir stehen sind Teil des Standardgames;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all Da habe ich jetzt direkt auch Mal eine Frage und zwar welche Trophäen gehören jetzt nicht zu den dlcs?,um Platin zu bekommen?

Danke.

mfG.Fabolous2

Die von oben bis zu der Trophäe "Schlechtester Schichtleiter" gehören zum eigentlichen Spiel und müssen somit für Platin gemacht werden. Ich selber werde mir mal die Ultimate Sith Edition von einem Freund ausleihen und dann die restlichen Trophäen machen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von oben bis zu der Trophäe "Schlechtester Schichtleiter" gehören zum eigentlichen Spiel und müssen somit für Platin gemacht werden. Ich selber werde mir mal die Ultimate Sith Edition von einem Freund ausleihen und dann die restlichen Trophäen machen;)

Genauso habe ich das gemacht.

Bin jetzt grad bei den letzten Trophies für die 100%(6 months nach Platin):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht ein wenig dreist? Die Ultimate Sith Edition kostet 39,99€. Die DLC's zusammen 29,97€. Also kostet die Ultimate Sith Edition grob 10€ mehr. Tja, und was heißt das? In der Ultimate Sith Edition kostet das eigentliche Spiel grade mal 10€. Somit bezahlt man im Store für ein DLC genauso viel, wie für das Spiel selber. Eine Unverschämtheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nicht ein wenig dreist? Die Ultimate Sith Edition kostet 39,99€. Die DLC's zusammen 29,97€. Also kostet die Ultimate Sith Edition grob 10€ mehr. Tja, und was heißt das? In der Ultimate Sith Edition kostet das eigentliche Spiel grade mal 10€. Somit bezahlt man im Store für ein DLC genauso viel, wie für das Spiel selber. Eine Unverschämtheit!

Ich hab mal ne frage zu den DLC.

Die zusätzlichen Kleidungen und so sind die bei den DLC dabei oder gibt es die nur in der Ultimate sith edichen?

Und nur mal so am rande, worüber beschwerste dich da grade, klar es ist nicht biliger wenn man sich allles einzeln gehohlt hat aber dafür ist sowas wie ne sonder edichen ja da um den verkauf von diesem spiel wieder anzukurbeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht ein wenig dreist? Die Ultimate Sith Edition kostet 39,99?. Die DLC's zusammen 29,97?. Also kostet die Ultimate Sith Edition grob 10? mehr. Tja, und was heißt das? In der Ultimate Sith Edition kostet das eigentliche Spiel grade mal 10?. Somit bezahlt man im Store für ein DLC genauso viel, wie für das Spiel selber. Eine Unverschämtheit!

Ich weiss.. Lucas Arts sind für ihre Geldsucht bekannt. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass man die Add-On Trophies nicht für die Platin braucht. Es wäre nämlich typisch für Lucas Arts gewesen, wenn man sich für die Platin noch eine Erweiterung für 40? hätte runterladen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...