Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.67


Recommended Posts

Als jemand, der noch kein Overcooked gespielt hatte, ist All You Can Eat natürlich perfekt gewesen, um in den Genuss sämtlicher Inhalte zu kommen. Im Grunde wurden meine Erwartungen gut bedient, eine mitunter chaotische und spaßige Koop-Küche habe ich gewollt und bekommen. So erlernt man immer wieder neue Rezepte und Küchengeräte zu bedienen, und das Ganze in abwechslungsreichen Level, die teilweise ein echtes Eigenleben haben. Begleitet wird dies von einer sogenannten Story, die aber kaum einer Erwähnung wert ist. Ist auch nicht schlimm, denn wichtiger ist hier das Gameplay.

 

Insgesamt schaut es nett aus, es gibt massig Köche zur Auswahl. Ich fand, dass viele Level für eine gerade Anzahl an Spielern ausgelegt war und auch, dass die Anforderungen auf einem stark schwankenden Niveau waren. Ein Level schafft man ohne Absprache ganz locker auf drei Sterne, in einem anderen verfehlt man das Minimalziel. Albern fand ich auch das Rumfahren auf der Karte, vor allem das Aktivieren der Schalter. Online im Koop gab es technisch kaum Probleme, zumindest was die Verbindung an sich anging, denn immer wieder waren Rezepte verbuggt, die dann einfach nicht abgegeben werden konnten.

 

Es ist meiner Meinung nach davon abzuraten das Spiel alleine zu spielen, weil das Steuern von zwei Köchen später Knoten im Hirn verursachen könnte. Optimal geeignet ist es aber als lokales Partyspiel, damit man sich direkt vor Ort anschreien kann. Die Anzahl der möglichen Level ist groß und dementsprechend lange kann man sich mit dem Spiel aufhalten. Ich wurde gut unterhalten, sehe aber auch die genannten Schwächen, von daher bewerte ich mit einer 7 - gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...