Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marvels Spider-man Miles Morales Trophies Offiziell.


Recommended Posts

Hier der link zur den Trophies. Es sind Spoiler enthalten. Vorsicht, aber es werden 2 Durchgänge benötigt. Denn es.gibt auch eine Trophäe für das beenden des Spiels im NG plus. Allgemein ist die liste etwas schwerer als der 2018 Spider-man.

 

https://psntrophyleaders.com/game/view/marvels-spider-man-miles-morales-ps4

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb tommy__vercetti:

In der Ultimate Edition ist ja das Spiderman Remaster mit dabei. Hat das Spiel eine eigene Trophyliste oder teilt sich Spiderman die mit der PS4 Version? 

Nein das Spiel hat eine eigene Trophäenliste, da es sogar 5 Trophen mehr hat als die PS4 Version.

vor 9 Stunden schrieb Vegeta10000:

Ich kriege schon die erste Untergrund Kiste nicht. Bin erst direkt am Start. Neben der Wohnung ist auch eine Kiste aber ich kann die Tür nicht öffnen... dumm... keine lust 4h neu zu starten... 

Bist du sicher schon mal genau nach manche Kisten kannst du erst später öffen. Und manche Kisten sind hinter Toren. Aber meistens über den Tor ist ein Zahnrad daruf Scheißen, das es auf geht, aber sofort die Zeitlupe aktivieren. Und mit L2 und dann mit R1. Direkt noch mal draufschießen, damit das Tor auf,bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Vegeta10000:

Bin ja erst am Anfang. Ich hab ALLE Kisten offen. Nur diese nicht. 

 

In einem. video rennt der typ zur Baustelle. kriegt angezeigt das man r3 drücken soll, was bei mir nicht der fall ist und geht zur Tür und drückt l

L1&R1 um die Tür aufzu reißen.. 

 

hmmm. 

Ne also ich hab die ganz nochmal auf bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...