drivecluber Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Das Game ist komplett verbugt. Habt ihr auch Probleme mit Bugs? Zitieren
drivecluber Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Ich wette der Hauptgrund dafür, dass es noch keine Platinbesitzer gibt ist weil es zu verbuggt ist vor 5 Stunden schrieb Misaki: Ich verstehe dieses Örlog noch nicht so ganz, wird aber auch nicht so gut erklärt. Wähle einfach nur die Pfeile und die Axt aus beim Würfeln, also voll auf Angriff. Ich habe damit oft beim ersten Mal gewonnen, wenn nicht, dann beim zweiten Mal. Zitieren
drivecluber Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 vor 9 Stunden schrieb FriendlyFire: Genau, das ist richtig. Eher immer defensiv und so viele Marken haben wie möglich. Das klappt aber sicher nicht oft weil der Gegner nach der zweiten Runde immer und immer wieder seine Steine "belebt" Doch. Hat bei mir oft geklappt. Zitieren
drivecluber Geschrieben 18. November 2020 Geschrieben 18. November 2020 vor 19 Minuten schrieb BoneCrusheR: Gibts eig. Schiffsschlachten wie in AC Black Flag? Passt ja hervorragend zum Vikinger Setting. Bin noch nicht so weit, glaube aber die gibt es nicht. Die Wikinger haben aber auch keine Seeschlachten geführt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.