Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Meetthecutthe:

Faszinierend dass es weltweit immer noch keinen Platininhaber gibt, obwohl Einige bereits 2,5 Wochen dran sind.

Das Teil ist wie bereits länger vermutet und immer mehr bestätigt an Zeit definitiv der bisher aufwändigste Brocken der Reihe. Perfekte Lockdownkost :applaus:

Das liegt wohl an dem Würfel Minispiel, wo man alle 19 Gegner besiegen muss.  Das MiniSpiel ist nicht so easy und alle Gegner besiegen dauert mehrere Stunden

Viele verstehn das Spiel auch nicht und haben keinen Bock da Stundenlang Würfelspiel zu machen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

Der Grund dafür dürften mitunter die Trophäen sein, bei denen bis vor kurzem keiner wusste, wie man die eigentlich erhält (Überdimensioniert II als Beispiel). Örlög dauert gar nicht so lange, wenn man es erstmal verstanden hat. Überdimenstioniert II und das Angeln dürften da die größeren Probleme gewesen sein - ebenso wie das Abschließen aller Regionen. Letzteres hat laut PSNProfiles bisher 0,02% erreicht und das Angeln auch nur 0,19%. Beides dauert recht lange und da Leute für gewöhnlich auch noch arbeiten, dauert es halt, bis das erspielt werden kann :D

Ich verstehe dieses Örlog noch nicht so ganz, wird aber auch nicht so gut erklärt.  Aber hab mich damit auch noch nicht sooo lange mit beschäftigt.

Aber hast schon recht, diesmal sind eine ganze Reihe von extrem nervigen/zeitaufwendigen Trophäen dabei !  Ich behaupte jetzt mal das bei Valhalla auch nicht so viele Platin geben wird wie bei Origins und Odyssey !  Weil es eben auch sehr verbugt ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb xOnexTruthx:

Hat hier eigtl noch einer das Problem, dass in 80 Prozent der Dialoge die sprachausgabe nicht funktioniert oder ganz leise ist als wäre das Gespräch 50m weit weg? 

Sound und Ton sind bei mir in Ordnung, alles ok. Hab dafür andere kleine bugs/probleme ^_^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab Heute mal bisschen in meiner Ledertasche rumgewühlt und bei meinen gefunden Runen gestöbert.   Da gibt es welche die haben  " +Attentatsschaden "   "  +Schleichschaden"  

    Wo ist da genau der Unterschied ?  Attetatsschaden = versteckte Klinge     Und was ist Schleichschaden, vielleicht wenn ich getarnt im Gebüsch hocke und Jemanden mit dem Bogen kille?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb elhefe:

Hast eigtl Recht soweit. Attentatsschaden ist alles, was mit der versteckten Klinge ausgeführt wird, aber auch z.B. der Axtwurf beim Doppelattentat. Schleichschaden ist etwas widersprüchlich in der Übersetzung. In der englischen Originalversion heißt der Stat "back damage" und bezeichnet Attacken in den Rücken des Gegners. Diese führen z.B. schneller dazu, dass der Gegner gestaggered wird, mehr Schaden kassiert und du Spezialangriffe durchführen kannst

Danke für die Antwort. Du vertauscht da was, "back damage" ist  "schaden von hinten"  !

 Ich meinte   Schleichschaden =  stealth damage  und Attentatsschaden = Assassination damage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nervt ist das Attentsschaden in der Statistik  (Menue,Invetar,:l3:)   garnich gelistet ist.  

Sondern nur Schleichschaden und dort steht Schleichschaden= "erhöter Schaden heimlicher Angriffe".    Wenn ich eine Rune mit +Schleichschaden einsetze erhöht sich im Menue der Gesamtschleichschaden.    Aber was jetzt mit Attentatsschaden ist, weiss wohl nur Ubisoft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war bei mir auch so die letzten zwei Tage, immer bei Neustart oder nachdem ich mal gestorben bin war alles verschwommen wie nach dem Wettsaufenspiel.  Hatt wohl was mit dem Julfest zutun irgendein Bug.   Einfach meditieren oder ins Bett legen und es ist weg. Seit Heute ist es auch komplett weg,  Sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Hast du Unity zu Release gezockt? Da ist Valhalla Kindergarten dagegen in meinen Augen. Das konnte man sogar eine Zeit lang nicht mehr spielen weil es sonst die Konsole abgeschossen hätte.

Unity war am Anfang wirklich ganz schlimm, teilweise sogar unspielbar, und sehr,sehr,sehr viele Bugs xD   Später wo es fertiggepatcht war lief es gut und ich mochte den Teil auch sehr gerne, gerade die DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...