veilside Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 Hat noch jemand den Bug mit den 50 Audiologs einsammeln? Habe über 60 gesammelt und keine trophäe erhalten. Auch der Trick mit dem neuen Spiel hat nicht geholfen!
Rs6_08 Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 Jo habe ich auch... habe 51 gesammelt und nicht bekommen..... Edit: Habe nun noch 2 weitere gefunden und nun die Trophäe bekommen
Jabba76 Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 Hallo Hatte es hier schon erwähnt, Bug ist bei Ubisoft bekannt:
Rusty86 Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 Wie ist das eigendlich welche von den Audio Logs sind relevant die man einsammelt oder auch die die man automatisch bekommt?
veilside Geschrieben 5. November 2020 Autor Geschrieben 5. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Rusty86: Wie ist das eigendlich welche von den Audio Logs sind relevant die man einsammelt oder auch die die man automatisch bekommt? Es zählen beide.
Rusty86 Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 vor einer Stunde schrieb veilside: Es zählen beide. Danke für die Info hab mal bei den Daten alle Audio Logs durchgezählt hab wenn ich mich nicht verzählt hab 81 Logs und kein Erfolg.
veilside Geschrieben 5. November 2020 Autor Geschrieben 5. November 2020 vor 56 Minuten schrieb Rusty86: Danke für die Info hab mal bei den Daten alle Audio Logs durchgezählt hab wenn ich mich nicht verzählt hab 81 Logs und kein Erfolg. Müssen wir wohl auf einen Patch warten ?
Rusty86 Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 Gerade eben schrieb veilside: Müssen wir wohl auf einen Patch warten ? Ja hoffen wir mal das der schnell kommt, ist das bei dir auch der Fall?
veilside Geschrieben 5. November 2020 Autor Geschrieben 5. November 2020 vor 11 Minuten schrieb Rusty86: Ja hoffen wir mal das der schnell kommt, ist das bei dir auch der Fall? Ja habe alle auf dem map gesammelt. Und sogar neues Spiel gestartet und da nochmal um die 20 gesammelt. Die trophäe kommt einfach nicht.
Rusty86 Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 vor 34 Minuten schrieb veilside: Ja habe alle auf dem map gesammelt. Und sogar neues Spiel gestartet und da nochmal um die 20 gesammelt. Die trophäe kommt einfach nicht. Das ist übel, will nicht wegen der einen Trophäe nochmal die ganzen Audio Logs sammeln abwarten was nach den nächsten Update ist ansonsten bleibt mir nix anderes übrig.
veilside Geschrieben 5. November 2020 Autor Geschrieben 5. November 2020 Heute ist ein Patch erschienen und nach dem Starten ist die trophäe sofort gekommen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.