Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Eindrücke vom Spiel


Koenich277

Recommended Posts

Hallo FIFA Spieler.

 

Wie sind denn eure Eindrücke bisher ?

Jetzt ist ja doch schon ein Stück ins Land gegangen und die meisten Funktionen müssten klar sein.

 

Mich würde jetzt mal interessieren, wie seht ihr das Spiel im Vergleich zu den letzten Teilen ?

 

Was sind eurer Meinung nach die Vorteile bzw. Nachteile von 21 ?

 

Seid doch so gut und haut mal ein aussagekräftiges Feedback raus, sodass ich mir ein gutes Bild vom Spiel machen kann.

Mein letzter Teil war 19 und den wollte ich schon nicht mehr haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @Koenich277,

 

meine Eindrücke zu FIFA21 sind leider extrem negativ, da es leider erneut viele Fehler in jedem Spielmodus gibt. Selbst nach über 2 Monaten seit der Veröffentlichung wurden davon nur sehr wenige behoben. Die kreativen Läufe sind hierbei die einzig positive Veränderung gegenüber den vorherigen Teilen. Man kann den Spielern nun gezielt die Laufrichtungen vorgeben. Die Idee ist wirklich gut umgesetzt und brauchbar. Funktioniert aber in Onlinespielen oft nicht.

 

Leider gibt es aber sehr viel negatives. In Pro Clubs beispielsweise kann ein gegnerischer Stürmer sich weit in das Abseits (außerhalb des Spielfeldes) stellen und somit die KI komplett verwirren. Dadurch entstehen unfassbare Lücken in der Verteidigung. Die zentralen Mittelfeldspieler haben in allen Spielmodi zudem kaum noch ein Defensivverhalten. Ganz egal mit welchen Taktiken oder Anweisungen man spielt. Turniere lassen das Spiel abstürzen. Trophäen sind fehlerhaft (können aber erspielt werden).

 

Im offiziellen EA Help gibt es unfassbar viele weitere Probleme, denen ich zum Glück aus dem Weg gehen konnte, da ich mich zum ersten Mal nur auf die Trophäen beschränkt habe. Selbst als riesiger Fussballfan kann ich vom Kauf eigentlich nur abraten.

Bearbeitet von Sphirex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sphirex:

Hi @Koenich277,

 

meine Eindrücke zu FIFA21 sind leider extrem negativ, da es leider erneut viele Fehler in jedem Spielmodus gibt. Selbst nach über 2 Monaten seit der Veröffentlichung wurden davon nur sehr wenige behoben. Die kreativen Läufe sind hierbei die einzig positive Veränderung gegenüber den vorherigen Teilen. Man kann den Spielern nun gezielt die Laufrichtungen vorgeben. Die Idee ist wirklich gut umgesetzt und brauchbar. Funktioniert aber in Onlinespielen oft nicht.

 

Leider gibt es aber sehr viel negatives. In Pro Clubs beispielsweise kann ein gegnerischer Stürmer sich weit in das Abseits (außerhalb des Spielfeldes) stellen und somit die KI komplett verwirren. Dadurch entstehen unfassbare Lücken in der Verteidigung. Die zentralen Mittelfeldspieler haben in allen Spielmodi zudem kaum noch ein Defensivverhalten. Ganz egal mit welchen Taktiken oder Anweisungen man spielt. Turniere lassen das Spiel abstürzen. Trophäen sind fehlerhaft (können aber erspielt werden).

 

Im offiziellen EA Help gibt es unfassbar viele weitere Probleme, denen ich zum Glück aus dem Weg gehen konnte, da ich mich zum ersten Mal nur auf die Trophäen beschränkt habe. Selbst als riesiger Fussballfan kann ich vom Kauf eigentlich nur abraten.

Danke für dein Feedback.

Bestätigt meine Eindrücke von den einschlägigen Seiten nur umso mehr.

Dann wird nach FIFA 20 auch FIFA 21 nicht gekauft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...