Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rachemissionen triggern


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.12.2020 um 16:19 schrieb drugulaNL:

Bei mir hat's geholfen, ein volles Team (20 Leute) zu haben. Dann habe ich locker 12 auf die Rekrutenliste gesetzte Clan-Kelley-Mitglieder überprüft und jeweils eine ihnen nahe stehende Person (mithilfe von Deep Profiler gefunden) in ihrem Beisein zusammengeschlagen, so dass die CK-Mitglieder den Status "Hating DedSec" erhielten. Relativ fix bekam ich dann die Meldung über die Entführung eines meiner Teammitglieder.

Hi...

 

ich habe es jetzt mal so gemacht wie Du geschrieben hast.

Habe mehr wie 20 Leute im Team und in der Rekrutenliste habe ich Clan Kelley Mitglieder wo ich auch auf Hating DedSec gemacht habe, so wie Du beschrieben hast.

Ich habe sogar Albion Leute mit drin mit Hating DedSec.

Bisher habe ich aber noch keine Rache Mission bekommen.

Wie lange dauert das so im Schnitt? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb drugulaNL:

Leider macht das Spiel, was es will und es kann entweder schnell gehen oder ewig dauern, hab' ich beides schon mehrmals gelesen. Leider kann ich persönlich keinen weiteren Tip geben :/

Alles gut ?

Hab mittlerweile die Rachemission bekommen nach deinen Tips.

Hat zwar etwas gedauert, aber dann kamen gleich 2. ?

Danke und Gruss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...