Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.43


Recommended Posts

Schwanke zwischen 5 und 6.

 

Während man gefühlt 95% der Zeit einfach nur overpowered ist, kommt dann ein fieser Boss, bspw.

Spoiler

Majima und Saejima im Omi HQ.

Dann geht man allerdings etwas leveln und schafft es ohne Probleme.

Am schwersten waren wahrscheinlich die Dragon Kart Trophy (zumindest das letzte Rennen, was mich 5-6 Versuche gekostet hat, bis ich die Strecke inne hatte und evtl. das letzte Turnier, welches ich im 2. Versuch mit 1 Punkt Vorsprung gewinnen konnte) und der letzte Dungeon.

Beim Dungeon kommt es auch darauf an, wieviel Aufwand man fürs Leveln betrieben hat. Hatte bis auf Musiker (und Selbstständiger bei Ichiban) alles auf wenigstens 35, die Hauptberufe natürlich auf 99. Saeko hatte zwei Berufe auf 99, da die Frauen weniger zur Auswahl haben. Mit Guide war dieser dann allerdings im 1. Versuch geschafft. Sofern man genügend MP-Recovery mitnimmt (während des Levelns immer schön Myst. Früchte angebaut, für die beste Lunchbox vom Survive Bar Besitzer, hatte am Ende 23 und nur ein oder zwei benutzt, da ich erst Kleinkram wie die Getränke genutzt habe). Waffen auf EX+4/+5. War am Ende eher ein "Spaziergang", der knapp 75 Minuten dauerte.

 

Letztlich vote ich für 6, wegen der Kartrennen, alles andere ist deutlich einfacher. Nach Yakuza 6 die mMn einfachste Yakuza Platin (ungefähr gleich mit Judgment).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...