Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.02


Recommended Posts

Ich gebe eine 9. Für mich war Demon's Souls der Einstieg in das Genre. Einen solchen Meilenstein in so einer wahnsinns Optik mit verbesserten Mechaniken nochmal erleben zu dürfen, lässt mein Herz höher schlagen. Habe mich seit Monaten drauf gefreut. Dennoch ein Punkt Abzug wegen einiger nach wie vor störender Punkte wie die Kamera oder dass man mit der Waffe in engen Gängen oft an der Wand hängen bleibt. Bin auch manchmal einfach von schmalen Pfaden oder von Kanten geglitcht und deshalb gestorben :(

So was kann dann schon mal nerven. Vorhin steckte ich sogar mal in einer Wand fest ^^

Insgesamt bin ich aber rundum zufrieden. Souls beschde ?

Edit: @gee_one_83 wenn ich mit einer kurzen Waffe spiele und eigentlich genug Platz ist halte ich das nicht für Absicht. Ich rede hier nicht von Claymores o. Ä.

Kenne das Spiel genügend, um das einschätzen zu können

Bearbeitet von Mieze90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...