Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.02


Recommended Posts

Persönliches Fazit

 

Ich selbst bin erst später zu den Souls-Spielen gekommen und habe Demon's Souls damals eher mit der Kneifzange auf der PS3 angefasst und bin sichtlich froh über dieses (flüssige) Remake. Auch wenn das Level-Design noch nicht so ausgefeilt wie in den Dark Souls-Teilen oder Bloodborne ist, haben die Welten und der Nexus ihren ganz eigenen Reiz. Die Atmosphäre im Remake ist hervorragend und die kryptische Geschichte sowie Welt wie immer anziehend. Das Remake von Demon's Souls ist überragend, auch wenn mein Favorit weiterhin Bloodborne ist.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...