Ada_WongRE Geschrieben 22. Dezember 2025 Geschrieben 22. Dezember 2025 Suche noch jemanden für die zwei Online Trophy. Bin lvl 84 und im NG+ Add: Ada__Wong__RE4 Zitieren
DaveRace2ß Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar Hi - bin auch noch auf der Suche nach den Online Trophäen. entweder NG+ Levl137 oder 1.Durchgang Level 20 Zitieren
realistica Geschrieben Mittwoch um 17:44 Geschrieben Mittwoch um 17:44 Servus. Mir fehlt noch die „Rückkehr zur alten Form“-Trophäe. Bin aber auch gerne bei der Invader-Trophäe behilflich, bin Level 150. Könnt mich gerne via PSN: realistica Zitieren
realistica Geschrieben Mittwoch um 17:59 Geschrieben Mittwoch um 17:59 Am 22.12.2025 um 23:41 schrieb Ada_WongRE: Suche noch jemanden für die zwei Online Trophy. Bin lvl 84 und im NG+ Add: Ada__Wong__RE4 Hab dich via PSN geadded😉 Zitieren
AltaiEzioConnor Geschrieben Donnerstag um 20:24 Geschrieben Donnerstag um 20:24 Mir fehlen beide online Trophäen. Bin level 105, wäre cool wenn sich jemand findet. Gerne adden und anschreiben PSN: AltaiEzioConnor Zitieren
jesterhead22 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Am 8.1.2026 um 21:24 schrieb AltaiEzioConnor: Mir fehlen beide online Trophäen. Bin level 105, wäre cool wenn sich jemand findet. Gerne adden und anschreiben PSN: AltaiEzioConnor hab dir ne request geschickt mit meinem zweit Acc Dodl92 Zitieren
DaveRace2ß Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Leider noch auf der Suche - Hi - bin auch noch auf der Suche nach den Online Trophäen. entweder NG+ Levl154 oder 1.Durchgang Level 23 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.