Ada_WongRE Geschrieben 22. Dezember 2025 Geschrieben 22. Dezember 2025 Suche noch jemanden für die zwei Online Trophy. Bin lvl 84 und im NG+ Add: Ada__Wong__RE4 Zitieren
DaveRace2ß Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar Hi - bin auch noch auf der Suche nach den Online Trophäen. entweder NG+ Levl137 oder 1.Durchgang Level 20 Zitieren
realistica Geschrieben Gestern um 17:44 Geschrieben Gestern um 17:44 Servus. Mir fehlt noch die „Rückkehr zur alten Form“-Trophäe. Bin aber auch gerne bei der Invader-Trophäe behilflich, bin Level 150. Könnt mich gerne via PSN: realistica Zitieren
realistica Geschrieben Gestern um 17:59 Geschrieben Gestern um 17:59 Am 22.12.2025 um 23:41 schrieb Ada_WongRE: Suche noch jemanden für die zwei Online Trophy. Bin lvl 84 und im NG+ Add: Ada__Wong__RE4 Hab dich via PSN geadded😉 Zitieren
AltaiEzioConnor Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Mir fehlen beide online Trophäen. Bin level 105, wäre cool wenn sich jemand findet. Gerne adden und anschreiben PSN: AltaiEzioConnor Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.