Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiderbot Betäubung


Recommended Posts

In diversen Trailern sah man wie der Spiderbot die Gegner von hinten hochkrabbelt und dadurch betäubt....kann mir jemand sagen wie das geht bzw ob das ne bestimmte Chsrskterfähigkeit ist?

 

Hab den Spiderbot nun voll gelevelt aber irgendwie werde ich trotzdem immer entdeckt wenn ich jemand von hinten angreifen will. Auch mit der Tarnung bekomme ich keine Option zum Ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage ist, ob die Funktion noch existiert. Kann aber auch vom Agenten abhängen. Wie ich festgestellt habe, können die 3 oder 4 zusätzliche Skills haben.

 

Könnte sein, dass vllt nur ein drohnenspezialist über diese Fähigkeit verfügt.

 

Ist aber nur eine Vermutung. Hab's bisher nur angezockt und bin noch nicht in der Mechanik drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2020 um 16:36 schrieb DantoriusD:

Habs jetzt rausgefunden. Die Funktion existiert noch und kann jeder nutzen. Allerdings muss man den Gegner vorher ablenken oder mit der Tarnung rann. Selbst wenn man ganz langsam läuft wird man von den Leuten entdeckt.

Bei mir funktioniert das ohne Ablenken oder tarnen. Ich sprinte teils mit der Drohne hinter Gegnern her und kann so ganze Lager ausschalten.
Hat was Facehugger-mäßiges... :D
Funktioniert aber nur mit der Drohne, die ich als Gerät dabei habe und nicht mit so einer, die man aus einigen Kisten da holen kann.

Sollte ein Gegner meine Drohne bemerken, beende ich die Verbindung zur Drohne mit :o: und halte dann kurz :r1: gedrückt.

Dann ist die weg und kann mit :r1: erneut geworfen und dann mit :l1: übernommen und gesteuert werden.

 

Klappte bisher jedes Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Spinne ist teilweise richtig übermächtig, wenn ich zum Teil die Gegner in Sprengfallen laufen lasse und die überleben das mit nem halben Lebensbalken, und mit der Spinne haust einfach jeden weg, Bauarbeiter in Kombination mit der Spinne, unschlagbar, schön von oben die Spinne runter werfen und rum flitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...