Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe gegen Juggernauts

Sundo84

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe nun ein video auf youtube gesehen. da ist er rechts lang dann durchgerannt... 1-2 flashs geworfen... weil ansonsten die jugger kommen...

probieren wir morgen mal aus ;)

Geschrieben
ich habe nun ein video auf youtube gesehen. da ist er rechts lang dann durchgerannt... 1-2 flashs geworfen... weil ansonsten die jugger kommen...

probieren wir morgen mal aus ;)

poste mal den Link dazu beim MW 2 lleitfaden,bitte oder hier:dozey:

Geschrieben

Hiho Leudee

Vielleicht können meine tipps euch n bisschen helfen denn ich (wir) haben gestern im elendsviertel die 10 Juggernauts im Veteran modus gepackt ;-)

-die ersten beiden kommen einzeln, da habt ihr genug zeit die zu bashen am spawn am besten, danach mun auffrischen und gleich c4 und claymore einsetzen

- danach kommt zuerst einer, danach gleich noch 2. anschiessend sind immer 3 unterwegs bis alle 10 erledigt sind dann müsst ihr in bewegung bleiben, nade, flashen ausruhen^^, schlitzen immer so,durch die ganze map durch, nich campen! (camper losen immer) ;-)

das WICHTIGSTE: falls ihr gute raketenwerfer schützen seit, könnt ihr den juggernuts nur einen Heady verteilen und die sind erledigt, konnte damit 4 auslöschen, war lucky-heady B-)

natürlich geht das ab wie sau, braucht ein paar anläufe

Geschrieben

Hallöchen, will mich hier auch mal Produktiv einbringen, also soweit ich mich erinnere gibt es doch nur in Drei Missionen Juggernauts, und das ist auf dem Flugzeugfreidhof (in der Level bin ich einfach durchgerannt), dann in der wo man in dem Bootshaus startet (hab immer auf das Geräusch gehört das die Juggers ankünndigt-dann zurück ins Haus und mit Sniper abballern) und in der Vorletzten!!

Die die schwerste mit ist aber mit einem Freund und der richtigen Position geht das einwandfrei!!!!

Achso und im Elendsviertel komen auch welche aber auch die sind mit der Richtigen Position und einem 2 Controller kein Problem!!!

Geschrieben

naja mit der barrett 50 cal (???) brauchst du nur so 5 schüsse oder du schießt auf den kopf dann brauchst du ich glaub 3.

und zum elendsviertel ich hab des mit nem freund gemacht und zwar sind wir gleich links in des haus und einer hat sich in die tür gelegt und erschießen lassen. so kommt der juggernaut nicht rein und der andere versteckt sich weiter hinten direkt vor dem großen fenster so das er immer hinten rauskann und munition holen kann und schießt immer mit dem thumper gegen die wand bis der juggernaut tot ist. zwischendrin natürlich immer mal wieder den partner wiederzubeleben. bei uns hats beim ersten mal geklappt und ich finde das ist eigentlich die einfachste weise auf die man die viecher erledigen kann.

Geschrieben

lol geile technick, einfach einen opfern lassen, wir hatten noch richtigen war und das ging ueber 13 min :-)

und mit diese strategie in 2.26 min :-D IW-best um 20 sec geschlagen^^

Geschrieben
...

ansonsten gibts hier noch nen anderen weg:

Funktioniert leider nicht mehr. Ich hab gerade versucht, bei mir kommen die Juggernauts immer die Treppe hoch, das ganze scheint gepatched worden zu sein.

Geschrieben
Wenn du die Juggernauten killen willst blende sie und halte mit Noobtube drauf !

ich glaub kaum dass das noch einen interessiert da der letzte beitrag 5 monate her ist

Geschrieben

tja.. ich bin wohl einiges zu spät... aber wens doch noch interessiert:

bei den 10 juggernauts bei "echo" in der favela:

die mission ist einfacher alleine als zu zweit (seltsam, ist aber so) denn dann kannst du quer um die map herumrennen, und die juggernauts hinter dir herziehen. so kannst du sie "sammeln". wenn du 3 oder 4 hast, werf eine blendgranate und schiess 2-3 schüsse gl auf sie. denk daran, abstand ist das wichtigste. im kreis rennen, blenden, dann schiessen. es braucht vielleicht ein paar anläufe.

Geschrieben

Das ist wohl der schlechteste Weg den man wählen kann sry. Ne zu zweit am einfachsten geht links ins Haus. Einer als KÖder legt sich in die Tür damit die Juggis nicht reinkönnen der andere schiesst auf sie wenn der Partner verblutet bi 10 sec blendi werfen heilen und das Spiel geht von vorne los. Wenn alles klappt sollte man nach 3 min fertig sein.

Geschrieben
Einfach mit dem Granatwerfer auf den Kopf schießen..

dann sind sie nach einem Schuss tot.

Aber ein kleiner Tipp: Ihr besiegt mich nie!:biggrin5::biggrin5::cool2:

sei dir da nicht so sicher!

Du und deine Brüder sind nicht gerade die intelligentesten!:biggrin5:

Geschrieben

Ja das ist leider nicht so einfach!:emot-raise:

aber wenn du immer auf den Kopf zielst auch wenn er nicht beim erstn Treffer tot ist stirbt er meistens spätestens beim 3 Treffer.:biggrin5:

Auf jeden Fall ist das bei mir so:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...